Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

16.07.2012

Kein Fremdverschulden

Leiche von Stallone-Sohn wurde obduziert

Nach dem überraschenden Tod des Sohnes von Hollywood-Schauspieler Sylvester Stallone ist die Leiche des im Alter von 36 Jahren Verstorbenen obduziert worden.

+++ Stallone-Sohn wurde erst nach Tagen gefunden +++

Ergebnisse der toxikologischen Untersuchungen würden voraussichtlich in frühestens zehn Wochen vorliegen, sagte eine Sprecherin der Gerichtsmedizin von Los Angeles am Sonntag nach der Obduktion der Leiche von Sage Moonblood Stallone. Sage Stallone war am Freitag leblos in seinem Haus in Hollywood aufgefunden worden.

Die Behörden nahmen Medikamente aus der Wohnung des Schauspielers mit, über die mögliche Todesursache wurde aber kaum etwas mitgeteilt. Nach Angaben der Gerichtsmedizin gibt es bisher keine Anzeichen für ein Fremdverschulden, auch wurde kein Abschiedsbrief gefunden.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Robert De Niro verewigt sich in Zement

Falsches Datum eingraviert

Robert De Niro verewigt sich in Zement

Pam Anderson heiratet dritten Ex-Mann erneut

Erste Ehe hielt zwei Monate

Pam Anderson heiratet dritten Ex-Mann erneut

Das waren Paul Walkers letzte Minuten

Spekulationen über Unfallgrund

Das waren Paul Walkers letzte Minuten

Dieses Paar rührt die USA zu Tränen

Nebeneinander gestorben

Dieses Paar rührt die USA zu Tränen

Sohn von Sylvester Stallone tot aufgefunden

Starb Sage (36) an Überdosis?

Sohn von Sylvester Stallone tot aufgefunden

Scarlett Johansson klagt französischen Roman

Persönlichkeitsrechte verletzt

Scarlett Johansson klagt französischen Roman

Pöbeln & Pinkeln: Shia LaBeouf geht auf Entzug

Sprecherin bestätigte Gerücht

Pöbeln & Pinkeln: Shia LaBeouf geht auf Entzug

"Gewalt nicht auf Besitz von Waffen reduzieren"

Arnie besitzt unzählige Waffen

"Gewalt nicht auf Besitz von Waffen reduzieren"

Schauspieler Charlie Sheen wird Großvater

"Mein cooler Opa Charlie"

Schauspieler Charlie Sheen wird Großvater

Cameron Diaz datet jetzt Benji Madden

Romanze mit "Good Charlotte"-Gitarrist

Cameron Diaz datet jetzt Benji Madden




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet