Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Hausräumung in Wien | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

16.07.2012

Stallone nach Tod von Sohn

"Es gibt keinen schlimmeren Schmerz"

Nach dem überraschenden Tod seines Sohns Sage hat Hollywood-Schauspieler Sylvester Stallone ein Ende der Spekulationen über die Todesursache des 36-Jährigen gefordert.

"Zweifelhafte Berichte" darüber müssten aufhören, sagte er am Montag der auf Prominente spezialisierten US-Internetseite TMZ. "Es gibt keinen schlimmeren Schmerz, als sein Kind zu verlieren", fügte er hinzu.

"Diesen furchtbaren Verlust werden wir unser ganzes Leben lang spüren", sagte Stallone auch im Namen seiner früheren Frau Sasha, der Mutter des verstorbenen Sage. Die Leiche des 36-Jährigen war am Freitag in seinem Haus in Hollywood aufgefunden worden. Sie wurde inzwischen obduziert, mit Ergebnissen wird aber erst in mehreren Wochen gerechnet.

Nach Angaben der Gerichtsmedizin gibt es bisher keine Anzeichen für ein Fremdverschulden, auch wurde kein Abschiedsbrief gefunden.

Sage Stallone hatte in den 1990er Jahren im Film "Rocky V" den Sohn des von seinem Vater gespielten Boxers Rocky Balboa verkörpert. Auch im Film "Daylight" aus dem Jahr 1996 spielten Vater und Sohn zusammen. Sage Stallone war zudem als Filmproduzent, Regisseur und Drehbuchautor tätig.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Rätseln über Todesursache

Stallone-Sohn wurde erst nach Tagen gefunden

Sohn von Sylvester Stallone tot aufgefunden

Starb Sage (36) an Überdosis?

Sohn von Sylvester Stallone tot aufgefunden

Diese Stars haben als Künstler Geheim-Erfolg

Dennis Hopper bis Kurt Cobain

Diese Stars haben als Künstler Geheim-Erfolg

"Rocky" wollte Opernball crashen

Auf der Suche nach "Gitte"

"Rocky" wollte Opernball crashen

Zeigt Familie bei Premiere

Vier Engel trösten Sylvester Stallone

Boxer "Rocky" wird 2012 zum Musical-Star

Stallone & Klitschko-Brüder

Boxer "Rocky" wird 2012 zum Musical-Star

Diese Action-Blockbuster heizen dem Sommer ein

Batman, Spiderman & Stallone

Diese Action-Blockbuster heizen dem Sommer ein




VIP-Foto des Tages

< 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. 27.07.2014: Lindsay Lohan >

StarTweet