Affäre mit 25-Jähriger? International

Der "Terminator" isst mit jungem Gemüse

Arnold Schwarzenegger scheint seine Trennung von Noch-Ehefrau Maria Shriver akzeptiert zu haben. Zumindest speiste er am Wochenende mit einer 25-jährigen Brünetten in einem Nobel-Restaurant in Los Angeles.

Unsere mittlerweile 64-jährige steirische Eiche soll sich im Bagatelle Restaurant in West Hollywood durchaus gut gelaunt präsentiert haben. Beim Verlassen des Lokals war der Ex-Gouvernour von Kalifornien dem Society-Portal TMZ zufolge dann aber nicht mehr so gesprächig.

Fragen von wartenden Fotografen wich er gekonnt aus und gab weder über seine neue Begleitung, noch zum Status Quo seiner bevorstehenden Scheidung Auskunft. An Gerüchten, Schwarzenegger könnte mit Shriver doch noch auf einen grünen Zweig kommen und ein weiteres gemeinsames Leben anstreben, soll nichts dran sein.

Die offizielle Bestätigung, dass die Scheidung über die Bühne ist, steht allerdings nach wie vor aus. Für den Moment steht der Terminator also auf eine 25-Jährige, die als hübsch, dünn und "hippie-like" beschrieben wird.

+++Anfang Juli radelte Arnie relaxt durch Graz+++


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)