Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

17.07.2012

Affäre mit 25-Jähriger?

Der "Terminator" isst mit jungem Gemüse

Arnold Schwarzenegger scheint seine Trennung von Noch-Ehefrau Maria Shriver akzeptiert zu haben. Zumindest speiste er am Wochenende mit einer 25-jährigen Brünetten in einem Nobel-Restaurant in Los Angeles.

Unsere mittlerweile 64-jährige steirische Eiche soll sich im Bagatelle Restaurant in West Hollywood durchaus gut gelaunt präsentiert haben. Beim Verlassen des Lokals war der Ex-Gouvernour von Kalifornien dem Society-Portal TMZ zufolge dann aber nicht mehr so gesprächig.

Fragen von wartenden Fotografen wich er gekonnt aus und gab weder über seine neue Begleitung, noch zum Status Quo seiner bevorstehenden Scheidung Auskunft. An Gerüchten, Schwarzenegger könnte mit Shriver doch noch auf einen grünen Zweig kommen und ein weiteres gemeinsames Leben anstreben, soll nichts dran sein.

Die offizielle Bestätigung, dass die Scheidung über die Bühne ist, steht allerdings nach wie vor aus. Für den Moment steht der Terminator also auf eine 25-Jährige, die als hübsch, dünn und "hippie-like" beschrieben wird.

+++Anfang Juli radelte Arnie relaxt durch Graz+++



News für Heute?


Verwandte Artikel

Mit Heather Milligan im Cabrio

Arnie entführt seine Neue auf eine Spritztour

Jennifer Lawrence sorgt für Twitter-Lacher

Taylor-Swift-Interview gecrasht

Jennifer Lawrence sorgt für Twitter-Lacher

Paula Abdul im Solarium angebrutzelt

Klage gegen Sonnenstudio

Paula Abdul im Solarium angebrutzelt

"Gewalt nicht auf Besitz von Waffen reduzieren"

Arnie besitzt unzählige Waffen

"Gewalt nicht auf Besitz von Waffen reduzieren"

Charlie Sheen: Volltrunken im Fastfood-Restaurant

"Ich bin so verdammt besoffen"

Charlie Sheen: Volltrunken im Fastfood-Restaurant

Kim Kardashian nach Flitterwochen genervt

Rückkehr ohne Kanye West

Kim Kardashian nach Flitterwochen genervt

Deutsche verfolgt Alexandra Paul

Stalkerin macht Jagd auf Ex-Baywatch-Star

"Wunderbare Jahre"-Star ganz sexy

Avril Lavigne holt sich "Winnie Cooper" ins Video

Pöbeln & Pinkeln: Shia LaBeouf geht auf Entzug

Sprecherin bestätigte Gerücht

Pöbeln & Pinkeln: Shia LaBeouf geht auf Entzug

Affären, Muckis und ein unehelicher Sohn

Schwarzenegger Bio "Total Recall"

Affären, Muckis und ein unehelicher Sohn




VIP-Foto des Tages

< 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! 21.07.2014: Alessandra Ambrosio zeigt Bein und Bauch! Auf diesem Instagram-Bild präsentiert sich das brasilianische Model beim Schmusen mit einem Vierbeiner. >

StarTweet