Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neue X-Box | Pfingstwetter

Lade Login-Box.

Treffen Sie BZÖ-Chef Bucher!

"Heute"-Polit-Talk

Treffen Sie BZÖ-Chef Bucher!

Sexy Radio-Häschen

Juni-Playboy

Sexy Radio-Häschen

Genial: Ibiza, Santorin & Korsika

Trauminsel für jeden

Genial: Ibiza, Santorin & Korsika

Die übelsten Reisekrankheiten

Malaria, Meningitis & Co.

Die übelsten Reisekrankheiten

18.07.2012

Inspiration zu neuem Video

George erwachte als alter Mann mit Akzent aus Koma

Fadi Fawaz, George Michael und Kate Moss

George Michael beim Videodreh mit Freund Fadi Fawaz und Supermodel Kate Moss (© Twitter )

George Michael hat erstmals ausführlich über seine schwere Lungenenzündung gesprochen, die ihn im Wiener AKH fünf Wochen ins Koma fielen ließ.

Als er erwachte, hätte er zwei Tage lang einen undeutlichen Akzent gesprochen. "Die Ärzte hatten Angst, dass ich für immer so sprechen werde. Sie sagten: 'Oh mein Gott, er hat einen Hirnschäden.' Nicht, dass mit diesem Akzent etwas nicht stimmen würde, aber es ist seltsam, wenn man aus Nord-London kommt", erklärte Michael.

Zudem soll er à la Leonardo DiCaprio in "Titanic" erklärt haben: "Oi’m the King of the Worrrld!" (Ich bin der König der Welt), berichtete er dem Telegraph schmunzelnd.

"Schwacher, alter Mann"
An die fünf Wochen im Koma könne er sich überhaupt nicht erinnern. "Eines Nachmittags aß ich Lunch, als ich mich plötzlich sehr seltsam fühlte. Ich sagte den anderen, dass ich mich anderthalb Stunden aufs Ohr hauen wolle. Und das ist das Letzte, an das ich mich vor diesen fünf Wochen erinnern kann."

Danach musste er wieder laufen lernen, "denn wenn man so lange ruhig gestellt war, bilden sich die Muskeln zurück. Ich wachte auf und war ein alter schwacher Mann."

Kate Moss im Video
Seine Zeit im Wiener AKH hat den Briten zu seinem neuen Song "White Light" inspiriert. "I'm alive!" singt sich Michael die Nahtoderfahrung von der Seele. "Es gibt soviel mehr, das ich tun will!"

Für das glamouröse Highlight im Video sorgt Busenfreundin Kate Moss, die sich gekannt im Discolicht windet. Sie ist es auch die per Münzwurf über das Schicksal des Sängers entscheidet, der denn auch prompt von Polizisten angeschossen wird.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Rechnungshof kritisiert das AKH

Große Versäumnisse

Rechnungshof kritisiert das AKH

Rätsel um zerschellte Boeing

Mysteriöses Video

Rätsel um zerschellte Boeing

Happy Birthday! Marc Jacobs ist 50

Louis Vuitton-Designer

Happy Birthday! Marc Jacobs ist 50

Schwazer "Harlem Shake" ist Youtube-Hit

Kritik von Landesverband

Schwazer "Harlem Shake" ist Youtube-Hit

Tilda Swinton im David Bowie-Comeback-Video

"The Stars" (Are Out Tonight)

Tilda Swinton im David Bowie-Comeback-Video

Rihanna singt neuen Song nackt!

Alternatives Video

Rihanna singt neuen Song nackt!

Bombastische Eindrücke

Die Videos vom Wiener Opernball 2013

Baby auf Intensivstation, Eltern in Verdacht

Stabil trotz Schädelbrüchen

Baby auf Intensivstation, Eltern in Verdacht

Kate Moss als Amazone für Versace

Griechische Kriegerin

Kate Moss als Amazone für Versace



VIP-Foto des Tages

< 20.05.2013: "Schau mal, Mami!" "No Doubt"-Fronfrau Gwen Stefani am kalifornischen Strand mit Sohn Kingston. Eine Sonnenanbeterin ist Stefani anscheinend nicht. 19.05.2013: Das nennt man Familienliebe - "Dad you were fucking amazing tonight" (Papa, du warst heute einfach großartig), schrieb Kelly Osbourne und twitterte dieses Bild von ihrem Vater während seines Konzerts. 18.05.2013: FRANCE CANNES FILM FESTIVAL 2013 >




InternationalVideoHeute


FacebookHeute