Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

20.07.2012

Yolanda Pecoraro

Scientology sucht die neue Frau Cruise

Tom Cruise

Wird Tom Cruise jetzt schon wieder von Scientology verkuppelt? (© ALI HAIDER (EPA))

Schauspieler Tom Cruise ist noch nicht einmal geschieden, da sucht Scientology schon eine neue Frau für ihn! Wunderschön muss sie sein und sich voll und ganz auf die Sekte einlassen. Angeblich haben die Kuppler schon eine passende Dame gefunden …

Die Auserwählte heißt Yolanda Pecoraro, ist 27 Jahre alt, Schauspielerin und wird als "Scientology-Prinzessin" gehandelt. Die schöne Latina wäre also die Idealbesetzung für Frau Cruise Nummer vier.

Die beiden haben sich schon 2004 kennengelernt und Cruise soll schon damals sehr angetan gewesen sein. Yolanda hat derzeit zwar einen Freund, stellte in einem Interview aber bereits klar: "Ich bin nicht verlobt oder verheiratet."

+++ Das neue Leben der Katie Holmes +++

Katie kehrt auf Broadway zurück
Wie die "New York Times" am Donnerstag berichtete, wird Holmes ab Herbst in der Familienkomödie "Dead Accounts" auf der Bühne stehen. In dem Stück von Theresa Rebeck soll sie eine Frau spielen, die sich um ihre alten Eltern kümmert, während sie selbst versucht, ihr Leben in den Griff zu bekommen...

Astrid Heinz

News für Heute?


Verwandte Artikel

Nach Trennung von Tom Cruise

Katie Holmes mit Tochter Suri beim Eisessen

Tom Cruise: "Suri ist keine Scientologin mehr"

Sekte spielte Rolle bei Ehe-Aus

Tom Cruise: "Suri ist keine Scientologin mehr"

Katie will Suri vor Scientology schützen

Alleiniges Sorgerecht beantragt

Katie will Suri vor Scientology schützen

Katie Holmes: Oben ohne & trotzdem brav

Ohne Shirt in der Glamour

Katie Holmes: Oben ohne & trotzdem brav

Scientology sucht Neue aus

Hier castet Tom Cruise seine neue Frau

Alte Liebe, neues Glück?

Cruise schickte Katie Versöhnungsbrief

Cruise: Wiedersehen mit Suri vor Kameras

1. Besuch seit Scheidung

Cruise: Wiedersehen mit Suri vor Kameras

"The Kennedys" auf ATV2

Katie Holmes Ehemann wurde 'erschossen'

Scheidung von Tom Cruise

Katie bekommt Suri und 12,5 Mio. Euro

Paparazzis auf Schritt und Tritt

Suri leidet unter der TomKat-Trennung

Promi & Scientology

Die Religion der Superstars

Tom Cruise beendet Wien-Dreh

Die letzten Fotos

Tom Cruise beendet Wien-Dreh




VIP-Foto des Tages

< 29.08.2014: Miley Cyrus hat sich ein neues Haustier zugelegt. Die Sängerin nennt jetzt ein rosa Baby-Schweinchen ihr Eigen. Und das Kleine hat natürlich auch einen Namen. Miley taufte es Bubba Sue. 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. >

StarTweet