Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Wiens neues Wahrzeichen

Hase auf Albertina

Wiens neues Wahrzeichen

Porsche 911 Turbo S Coupé

Eine Ikone im Test

Porsche 911 Turbo S Coupé

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

20.07.2012

Yolanda Pecoraro

Scientology sucht die neue Frau Cruise

Tom Cruise

Wird Tom Cruise jetzt schon wieder von Scientology verkuppelt? (© ALI HAIDER (EPA))

Schauspieler Tom Cruise ist noch nicht einmal geschieden, da sucht Scientology schon eine neue Frau für ihn! Wunderschön muss sie sein und sich voll und ganz auf die Sekte einlassen. Angeblich haben die Kuppler schon eine passende Dame gefunden …

Die Auserwählte heißt Yolanda Pecoraro, ist 27 Jahre alt, Schauspielerin und wird als "Scientology-Prinzessin" gehandelt. Die schöne Latina wäre also die Idealbesetzung für Frau Cruise Nummer vier.

Die beiden haben sich schon 2004 kennengelernt und Cruise soll schon damals sehr angetan gewesen sein. Yolanda hat derzeit zwar einen Freund, stellte in einem Interview aber bereits klar: "Ich bin nicht verlobt oder verheiratet."

+++ Das neue Leben der Katie Holmes +++

Katie kehrt auf Broadway zurück
Wie die "New York Times" am Donnerstag berichtete, wird Holmes ab Herbst in der Familienkomödie "Dead Accounts" auf der Bühne stehen. In dem Stück von Theresa Rebeck soll sie eine Frau spielen, die sich um ihre alten Eltern kümmert, während sie selbst versucht, ihr Leben in den Griff zu bekommen...

Astrid Heinz

News für Heute?


Verwandte Artikel

Frühlingshafter Nude-Trend bei Bobbi Brown

Limitierte Nectar & Nude Kollektion

Frühlingshafter Nude-Trend bei Bobbi Brown

Tom Cruise: "Suri ist keine Scientologin mehr"

Sekte spielte Rolle bei Ehe-Aus

Tom Cruise: "Suri ist keine Scientologin mehr"

Jetzt macht Katie George schöne Augen

Mehrere gemeinsame Dates

Jetzt macht Katie George schöne Augen

Cruise schickte Katie Versöhnungsbrief

Alte Liebe, neues Glück?

Cruise schickte Katie Versöhnungsbrief

Tom Cruise auf Twitter

Alle Tweets zum Nachlesen

Tom Cruise auf Twitter

Katie Holmes: Gespött bei Fashion Week

Debut als Designerin Flop

Katie Holmes: Gespött bei Fashion Week




VIP-Foto des Tages

< 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. >

StarTweet