Flirt mit Vanessa Lawrens International

Dieses heiße Model ist Balotellis Manndeckung

Dieses heiße Model ist Balotellis Manndeckung

Mario Balotellis Spielgefährtin auf Ibiza: Vanessa Lawrens (© Reuters/Facebook (Bildmontage))

Mario Balotelli und Vanessa Lawrens
Mario Balotellis Spielgefährtin auf Ibiza: Vanessa Lawrens
Manchester City-Star Mario Balotelli genießt seinen Party-Urlaub auf Ibiza. Dort wurde er nicht nur gemeinsam mit Paris Hilton, sondern auch mit dem französischen Model Vanessa Lawrens gesichtet.

Ganz vergessen scheint die Aufregung um Ex-Freundin Raffaella Fico, die angegeben hat, von Balotelli schwanger zu sein. Denn nach seiner gelungenen Euro-Performance steht Balotelli bei den Frauen hoch im Kurs. Zuerst feierte Paris Hilton mit ihm bei einem VIP-Clubbing auf der Party-Insel. Doch auch dem französischen Model Vanessa Lawrens scheint er es angetan zu haben.

+++ Balotellis Mutter jobbt als Putzfrau in England +++
+++ Arnautovic: "Mario Balotelli ist ein Engel" +++

 
Kuss im Auto, heiße Jet-Ski-Fahrt

Die 22-jährige wurde gesichtet, wie sie aus einem Auto ausstieg und sich hineinlehnte, um Balotelli zu küssen. In der letzten Woche war Lawrens gemeinsam mit dem Stürmer in einem knappen Bikini auf einem Jet-Ski rasant unterwegs.,

+++ Balotellis "Ex" stimmt Vaterschaftstest zu +++
 

Doch die Zeit mit der bildhübschen Französin ist für Balotelli nicht Spaß genug, was seine Teamkollegen von Manchester City am eigenen Leib erfahren müssen. Gerne ruft der Ball-Exzentriker nach einer langen Nacht seine Mitspieler an, um diese aufzuwecken, manchmal schon um fünf Uhr in der Früh. Während Balotelli nach der EURO noch Urlaub hat, haben viele seiner Kollegen in den letzten Tagen im Vorbereitungscamp in Seefeld geschwitzt.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)