Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

19.07.2012

Tochter von Will Smith

Willow Smith (11) macht sich für Sklaven stark

Willow Smith

Die kleine Willow Smith machte ordentlich Dampf im US-Senat (© AP)

In Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, können sich sogar Elfjährige im Senat für politische Themen einsetzen. Vorausgesetzt, sie sind prominent genug. So wie Will-Smith-Tochter Willow, die sich mit ihren Eltern gegen Sklaverei engagiert.

Und so reiste die gesamte Familie – Hollywood-Star Will Smith samt Gattin Jada Pinkett Smith und der elfjährigen Willow – nach Washington. Dort warben sie für ihre neue Kampagne. Im Partnerlook mit "Free Slaves"-Shirts präsentierten die Smiths den Senatsmitgliedern des auswärtigen Amtes ihre Ideen zum Kampf gegen illegalen Menschenhandel in Amerika und dem Rest der Welt.

Die Inspiration zu der Kampagne kam tatsächlich von Willow, die anschließend ein Foto von sich am Sessel des Senats-Vorsitzenden twitterte.

Astrid Heinz

News für Heute?


Verwandte Artikel

Smiths soll Trennung ins Haus stehen

Gerüchteküche brodelt

Smiths soll Trennung ins Haus stehen

Will Smith watscht TV-Reporter

Vor laufender Kamera

Will Smith watscht TV-Reporter

Zurück in die Vergangenheit

Der erste Men in Black 3 Trailer ist da

Getrennt auf Heavy Ds Begräbnis

Will und Jada Pinkett-Smith getrennt?


1 Kommentar von unseren Lesern

0

wiener1986 (83)
20.07.2012 12:06

lächerlich...
... was man alles für die junge kariere nicht tut... wenn sie was gegen sklaverei machen wollen, dann sollen die ihr vermögen spenden , die setzen sowieso millionen jedes jahr um...



VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet