Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

20.07.2012

Mads Mikkelsen

"Der fliegende Däne" auf der Opernbühne

So kunstsinnig haben Sie 007-Lump Le Chiffre ("Casino Royale") noch nie gesehen! Am Donnerstag besuchte Mads Mikkelsen unsere Staatsoper, und das hochoffiziell: Der dänische Star drehte für "Move On", mit dabei waren auch fünf Heute-Statisten. Filmarbeiten stiegen auch in einem Antiquariat – mit Karl Merkatz als Buchhändler.

Acht Länder als Schauplatz, sechs Wochen Dreh, ein Ziel: Der mysteriöse Koffer muss sicher quer durch Europa gebracht werden! Nach Rotterdam und Amsterdam stand für Mads Mikkelsen, Alexandra Maria Lara und Gabriela Marcinkova bis Donnerstag Wien auf dem Plan, Schauplätze für das interaktive Movie waren die Staatsoper und das Antiquariat Ingo Nebehay.

Maria Dorner



VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet