Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ebola | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

20.07.2012

Auftritt bei Abschlussfeier

Spice Girls: Comeback bei Olympia?

Stehen die Spice Girls bald wieder für ein fulminantes Comeback gemeinsam auf der Bühne? Bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London sollen die fünf mittlerweile in die Jahre gekommenen Frauen einen rasanten Auftritt liefern.

Victoria Beckham ist 38 Jahre alt, Geri Halliwell 39, Emma Bunton 36, Melanie Brown 37, und Melanie Chisholm 38. Müde vom Showbiz sind sie aber keineswegs, obwohl nach der erfolgreichen Spice Girl-Ära der 1990er-Jahre nur mehr Mel C so richtig im Popgeschäft durstarten konnte und wollte.

Während die Gruppe seit 2008 nicht mehr gemeinsam auf der Bühne stand, könnten sie sich bei der Veranstaltung am 12. August nun unter Stars wie George Michael, Take That und Jessie J mischen, die alle live auftreten werden.

"Ich bin so voll Achtung vor meiner Vergangenheit und ich liebe die anderen Mädchen. Wir haben tolle Fans. Wer weiß, vielleicht machen wir eines Tages etwas Anderes mit den Spice Girls. Ich fände nichts toller", sagte Victoria Beckham in der Radiosendung John Murray Show.

"Ich bin mir im Hinblick auf eine Comeback-Tour nicht sicher, aber es wäre toll, wieder mit den Mädchen zusammen zu sein", ergänzte die Mode-Designerin und mehrfache Mutter. Und dann fiel der entscheidende Satz: "Wir sind so stolz, Engländer zu sein und wir sind sehr aufgeregt, was die Olympischen Spiele angeht."

Ein Insider will wissen, dass die Spice Girls bereits vor längerer Zeit um einen Auftritt bei Olympia gebeten wurden. "Man sprach die Mädchen vor zwei Jahren für die Spiele an. Es war immer denkbar", sagte er im Daily Mirror. "Die Gespräche sind in vollem Gange und die ausschlaggebende Entscheidung liegt bei Mel C. Jeder hofft darauf, dass sie zustimmt, aufzutreten."

News für Heute?


Verwandte Artikel

Ziel Top 20: Lisa’s Genussprojekt

Fesche Triathlon-Hoffnung

Ziel Top 20: Lisa’s Genussprojekt

Rogan beendet Olympia-Karriere

Nach Disqualifikation

Rogan beendet Olympia-Karriere

Chaos vor Olympia: Zu wenig Wachleute

Olympische Spiele in London

Chaos vor Olympia: Zu wenig Wachleute

Busseln wie die Weltmeister

Charlene und Albert

Busseln wie die Weltmeister

Olympia: McDonald's hat das Pommes-Monopol

Strenge Regeln im Olympiapark

Olympia: McDonald's hat das Pommes-Monopol

Bundespräsident Fischer nimmt ÖOC in Schutz

Verlieren gehöre zum Sport

Bundespräsident Fischer nimmt ÖOC in Schutz

Entfesselter Murray schenkt Briten Tennis-Gold

Endlich wieder Sieg in Wimbledon

Entfesselter Murray schenkt Briten Tennis-Gold

Murray-Mania auch in der U-Bahn

Britischer Olympia-Held

Murray-Mania auch in der U-Bahn

Ohne Auftrag: Beach-Duo und Tischtennis-Team

Zweimal Aus im Viertelfinale

Ohne Auftrag: Beach-Duo und Tischtennis-Team

Ritterwürden für McCartney, McGregor & Co.

Liste von Queen Elizabeth II.

Ritterwürden für McCartney, McGregor & Co.

Mit cleveren Tipps auf nach London!

Mitmachen und mit clever® gewinnen!

Mit cleveren Tipps auf nach London!

Jason Statham war ein Dealer in London

"Kein schlechtes Geschäft"

Jason Statham war ein Dealer in London




VIP-Foto des Tages

< 19.08.2014: Frisch verlobt! Opernstar Anna Netrebko küsst ihren Liebsten, den aserbaidschanischen Tenor Yusif Eyvazov. 18.08.2014: Miley Cyrus 17.08.2014: Katy Perry >

StarTweet