Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Tara ist schwer verliebt

ATV-Starlet im Frühling

Tara ist schwer verliebt

Wiens neues Wahrzeichen

Hase auf Albertina

Wiens neues Wahrzeichen

Rollender Palast schwimmt

Amphibien-Wohnmobil

Rollender Palast schwimmt

20.07.2012

Auftritt bei Abschlussfeier

Spice Girls: Comeback bei Olympia?

Spice Girls

Die Spice Girls sollen bei den olympischen Spielen ein Highlight setzen. (© www.photopress.at)

Stehen die Spice Girls bald wieder für ein fulminantes Comeback gemeinsam auf der Bühne? Bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London sollen die fünf mittlerweile in die Jahre gekommenen Frauen einen rasanten Auftritt liefern.

Victoria Beckham ist 38 Jahre alt, Geri Halliwell 39, Emma Bunton 36, Melanie Brown 37, und Melanie Chisholm 38. Müde vom Showbiz sind sie aber keineswegs, obwohl nach der erfolgreichen Spice Girl-Ära der 1990er-Jahre nur mehr Mel C so richtig im Popgeschäft durstarten konnte und wollte.

Während die Gruppe seit 2008 nicht mehr gemeinsam auf der Bühne stand, könnten sie sich bei der Veranstaltung am 12. August nun unter Stars wie George Michael, Take That und Jessie J mischen, die alle live auftreten werden.

"Ich bin so voll Achtung vor meiner Vergangenheit und ich liebe die anderen Mädchen. Wir haben tolle Fans. Wer weiß, vielleicht machen wir eines Tages etwas Anderes mit den Spice Girls. Ich fände nichts toller", sagte Victoria Beckham in der Radiosendung John Murray Show.

"Ich bin mir im Hinblick auf eine Comeback-Tour nicht sicher, aber es wäre toll, wieder mit den Mädchen zusammen zu sein", ergänzte die Mode-Designerin und mehrfache Mutter. Und dann fiel der entscheidende Satz: "Wir sind so stolz, Engländer zu sein und wir sind sehr aufgeregt, was die Olympischen Spiele angeht."

Ein Insider will wissen, dass die Spice Girls bereits vor längerer Zeit um einen Auftritt bei Olympia gebeten wurden. "Man sprach die Mädchen vor zwei Jahren für die Spiele an. Es war immer denkbar", sagte er im Daily Mirror. "Die Gespräche sind in vollem Gange und die ausschlaggebende Entscheidung liegt bei Mel C. Jeder hofft darauf, dass sie zustimmt, aufzutreten."

News für Heute?


Verwandte Artikel

Witzige Werbespots fordern Toleranz in Sotschi

"Schon immer ein bisserl schwul"

Witzige Werbespots fordern Toleranz in Sotschi

Vonn als Schnee-Leopardin!

Olympia-Start wackelt

Vonn als Schnee-Leopardin!

Spice Girls: Welttournee ABGESAGT!

Wegen Victoria Beckham

Spice Girls: Welttournee ABGESAGT!

Ritterwürden für McCartney, McGregor & Co.

Liste von Queen Elizabeth II.

Ritterwürden für McCartney, McGregor & Co.

Hermann Maier spielt in Film mit

Für Olympia 2014 in Sotschi

Hermann Maier spielt in Film mit

Laufen zu Gunsten der Krebsforschung

Olympiateilnehmerin Beate Schrott

Laufen zu Gunsten der Krebsforschung

Murray ringt Djokovic im US-Open-Finale nieder

76-jährige Tennis-Durststrecke

Murray ringt Djokovic im US-Open-Finale nieder




VIP-Foto des Tages

< 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. >

StarTweet