Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Drama am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Eierpecken: So gewinnt man immer

Kampf ums stärkste Ei

Eierpecken: So gewinnt man immer

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

Das TV-Programm zu Ostern

Premieren, Serien

Das TV-Programm zu Ostern

22.07.2012

Beerdigung

Stallone nimmt Abschied von seinem Sohn

Am Samstag wurde der Sohn von Sylvester Stallone im engsten Familienkreis begraben. Sage (36) war überraschend aus bislang ungeklärten Gründen verstorben.

Der Schauspieler (66) kam mit seiner Frau Jennifer Flavin und seinem Bruder Frank in die Kirche St. Martin of Tours in Brentwood, Kalifornien. Hier wurde sein ältester Sohn Sage beigesetzt.

Den Kummer über den plötzlich Verlust konnte auch die Mutter des 36-Jährigen, Stallones erste Ehefrau Sasha Czak (61), nicht verbergen.

Der Actionstar hatte in einer kurzen Erklärung um Privatsphäre gebeten. "Es gibt keinen größeren Schmerz für einen Vater oder eine Mutter, als das eigene Kind zu verlieren. Diesen qualvollen Verlust werden wir bis an unser Lebensende spüren."

Sage Stallone wurde am 13. Juli tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die Todesursache steht erst nach dem Vorliegen des toxologischen Befunds in etwa zehn Wochen fest.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Diese Stars haben als Künstler Geheim-Erfolg

Dennis Hopper bis Kurt Cobain

Diese Stars haben als Künstler Geheim-Erfolg

Ungarn beschließt Do-it- yourself Beerdigung

Verwandte müssen schaufeln

Ungarn beschließt Do-it- yourself Beerdigung

Rihanna betrügt Bestatter ihrer Oma

Es geht um 150.000 Dollar

Rihanna betrügt Bestatter ihrer Oma

Vier Engel trösten Sylvester Stallone

Zeigt Familie bei Premiere

Vier Engel trösten Sylvester Stallone

"Es gibt keinen schlimmeren Schmerz"

Stallone nach Tod von Sohn

"Es gibt keinen schlimmeren Schmerz"

Stallone-Sohn wurde erst nach Tagen gefunden

Rätseln über Todesursache

Stallone-Sohn wurde erst nach Tagen gefunden

Sohn von Sylvester Stallone tot aufgefunden

Starb Sage (36) an Überdosis?

Sohn von Sylvester Stallone tot aufgefunden

Diese Action-Blockbuster heizen dem Sommer ein

Batman, Spiderman & Stallone

Diese Action-Blockbuster heizen dem Sommer ein

Bee-Gees-Sänger Robin Gibb beerdigt

Pferdekutsche zog Sarg

Bee-Gees-Sänger Robin Gibb beerdigt

Panne bei Beerdigung in Wien

Trauernde mussten warten

Panne bei Beerdigung in Wien

"Rocky" wollte Opernball crashen

Auf der Suche nach "Gitte"

"Rocky" wollte Opernball crashen

Sabrina wird nächste Woche beerdigt

Austria´s Next Topmodel

Sabrina wird nächste Woche beerdigt

Boxer "Rocky" wird 2012 zum Musical-Star

Stallone & Klitschko-Brüder

Boxer "Rocky" wird 2012 zum Musical-Star




VIP-Foto des Tages

< 17.04.2014: Royals 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama 15.04.2014: Merkel auf Urlaub >

StarTweet