Heute im Brennpunkt: Life Ball | Champions-League-Finale
Lade Login-Box.
|
24.07.2012
Polizei gerufen
Streit im Hause Jackson eskaliert
Katherine Jackson, Michaels Mutter. (© Danny Moloshok / Reuters)
Zwischen den Geschwistern Janet (46) und Jermaine (57) Jackson soll am Montag zu Mittag ein heftiger Streit um die Kinder ihres toten Bruders Michael eskaliert sein.
Bei dem Versuch, Jackos Kinder aus dem Haus zu holen, soll es zu körperlichen Auseinandersetzungen gekommen sein. Zuletzt gab es einen merkwürdigen Vorfall um Mutter Katherine: Sie wurde als vermisst gemeldet, obwohl sie ihre älteste Tochter Rebbie (62) besuchte. Ihr besorgter Neffe gab eine Anzeige bei der Polizei auf.
Oma im Testament begünstigt
Vermutlich war Katherine nach Arizona geflohen, damit sie dem Familienstreit um Michaels Erbe für eine Weile entkommen kann – der „King of Pop“ hatte in seinem Testament seine Mutter als Nachlassverwalterin für seine Kinder bestimmt – außerdem ist Katherine der Vormund für Paris (14), Prince Michael (15) und Blanket (10).
Paris verteidigt Oma
In einem Brief, der kürzlich an die Öffentlichkeit gelangte, forderten Michaels Geschwister Randy (50), Jermaine (57), Janet (46), Tito (58) und Rebbie (61) die Aufgabe der Nachlassverwaltung. Die Geschwister behaupten, dass die Verantwortung für das Jacko-Erbe zu viel Stress für ihre 82-jährigen Mutter sei, und dass sie deshalb bereits einen „Mini-Schlaganfall“ erlitten habe. Die wütende Paris Jackson hatte sich daraufhin mit dem Jackson-Clan angelegt und via „Twitter“ der ganzen Welt mitgeteilt, dass das absoluter Quatsch sei – ihrer Oma gehe es gut
Verwandte Artikel
Murray wehrt sich
Hundert Kandidaten
Jacko kommt nicht zur Ruhe
Mit Milliardär aus Katar
Prince Michael I.
Tickets für die Stadthalle
Erstmals seit Jacksons "Thriller"
Krankenhaus in Las Vegas
Ab Samstag in Wien
Cirque du Soleil
Nach wüstem Familienstreit
Michael Jackson Tribute Show
Meinung geändert
Friedliche Lösung?
Nach Sorgerechtsentzug
Ältere Cousin kriegt es
Öffentlicher Zwist
Geschwister klagen an
"Thriller" litt an Lungenkrebs
Comeback nach 30 Jahren
Bronze-Büste
King Of Pop im Weinviertel
Intime Details
Promi-Pleitegeier
Michael-Jackson-Dose
Ex-Bodyguard packt aus
Vaterfrage zu klären
Nobelschloß in L.A.
Paris Jackson behauptet
"Ich war's nicht"
Mit Cirque du Soleil
"Walk of Fame"-Tribut
"Emotionaler Schaden"
Walk of Fame
Jackson Auktion
Tod kein Hindernis
"King of Pop"-Kugel
Paris Jackson bei "Ellen"
Anfechtung wird vorbereitet
Conrad Murray
Jermaine Jackson nach Urteil
Urteil verkündet
Wegen "Beat It"-Jacke
Wunsch der Jacksons
Conrad Murray interviewt
Jacksons Arzt
Jackson-Prozess
Jackson-Prozess
InternationalHeute
Lesenswert
QuizHeute
InternationalVideoHeute
FacebookHeute
Impressum | AGB | Presse | Mediadaten | Kontakt
