Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

24.07.2012

Polizei gerufen

Streit im Hause Jackson eskaliert

Katherine Jackson erscheint zur Verhandlung

Katherine Jackson, Michaels Mutter. (© Danny Moloshok / Reuters)

Polizeieinsatz in der Villa von Katherine Jackson (82), der Mutter des „King of Pop“ in Los Angeles.

Zwischen den Geschwistern Janet (46) und Jermaine (57) Jackson soll am Montag zu Mittag ein heftiger Streit um die Kinder ihres toten Bruders Michael eskaliert sein.

Bei dem Versuch, Jackos Kinder aus dem Haus zu holen, soll es zu körperlichen Auseinandersetzungen gekommen sein. Zuletzt gab es einen merkwürdigen Vorfall um Mutter Katherine:  Sie wurde als vermisst gemeldet , obwohl sie ihre älteste Tochter Rebbie (62) besuchte. Ihr besorgter Neffe gab eine Anzeige bei der Polizei auf.

Oma im Testament begünstigt
Vermutlich war Katherine nach Arizona geflohen, damit sie dem Familienstreit um Michaels Erbe für eine Weile entkommen kann – der „King of Pop“ hatte in seinem Testament seine Mutter als Nachlassverwalterin für seine Kinder bestimmt – außerdem ist Katherine der Vormund für Paris (14), Prince Michael (15) und Blanket (10).

Paris verteidigt Oma
In einem Brief, der kürzlich an die Öffentlichkeit gelangte, forderten Michaels Geschwister Randy (50), Jermaine (57), Janet (46), Tito (58) und Rebbie (61) die Aufgabe der Nachlassverwaltung. Die Geschwister behaupten, dass die Verantwortung für das Jacko-Erbe zu viel Stress für ihre 82-jährigen Mutter sei, und dass sie deshalb bereits einen „Mini-Schlaganfall“ erlitten habe. Die wütende Paris Jackson hatte sich daraufhin mit dem Jackson-Clan angelegt und via „Twitter“ der ganzen Welt mitgeteilt, dass das absoluter Quatsch sei – ihrer Oma gehe es gut



News für Heute?


Verwandte Artikel

Jackson Austellung in Madame Tussauds Wien

Michael wandert durch die Welt

Jackson Austellung in Madame Tussauds Wien

Michael Jacksons verlorener Sohn?

Ähnlichkeit ist da

Michael Jacksons verlorener Sohn?

Jackson-Clan blitzt bei Geschworenen ab

Millionenklage abgewiesen!

Jackson-Clan blitzt bei Geschworenen ab

Jacko-Prozess: Anwalt fordert Entschädigung

85 Millionen Dollar pro Kind

Jacko-Prozess: Anwalt fordert Entschädigung

Prince Jackson: "So erlebte ich Papas Todeskampf"

Michaels Sohn belastet Agentur

Prince Jackson: "So erlebte ich Papas Todeskampf"

Paris Jackson wollte sich das Leben nehmen

Traurige Twitter-Botschaften

Paris Jackson wollte sich das Leben nehmen

Nach wüstem Familienstreit

Sorgerecht für Jackson-Kinder geklärt

Der Design-König legt Hand an

Glööckler soll Neverland Ranch renovieren




VIP-Foto des Tages

< 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. >

StarTweet