One-Night-Stand mit Regisseur International

Kristen Stewart bescheißt Robert Pattinson

Kristen Stewart bescheißt Robert Pattinson

Links die Pärchen, wie sie sein sollten: Robert Pattinson und Kristen Stewart oben, unten Rupert Sanders mit Model-Ehefrau Liberty Ross. Rechts: Rupert, Kristen und der Blick des schlechten Gewissens (© APA/Heute.at-Montage)

links, die Pärchen, wie sie sein sollten: Robert Pattinson und Kristen Stewart oben, unten Rupert Sanders mit Model-Ehefrau Liberty Ross. Rechts: Rupert, Kristen und der Blick des schlechten Gewissens
Links die Pärchen, wie sie sein sollten: Robert Pattinson und Kristen Stewart oben, unten Rupert Sanders mit Model-Ehefrau Liberty Ross. Rechts: Rupert, Kristen und der Blick des schlechten Gewissens
In "Snow White & the Huntsman" spielt Kristen Stewart (22) das unschuldige Schneewittchen. Hinter den Kulissen dürfte es aber gar nicht jugendfrei zugegangen sein. Statt des nachts friedlich zu schlafen und von ihrem Liebsten Robert Pattinson (26) zu träumen, angelte sie sich den Regisseur. Der ist jedoch verheiratet und hat zwei Kinder. Jetzt bereut Kristen - vielleicht, weil die Medien Wind von dem Seitensprung bekommen haben.

Robert Pattinson, sagen Insider, ist noch so verliebt wie am ersten Tag. Für ihn gibt es nur Kristen, die er irgendwann auch heiraten will. Auch Kristen dürfte nicht Schluss machen wollen, immerhin sagen Vertraute der jungen Schauspielerin, dass es ihr irrsinnig leid täte. Außerdem sei diese eine Nacht keine Affäre, sondern nur ein einmaliger Fehler gewesen.

+++ Die ersten Bilder des Twilight-Finales sind da +++
+++ Bestbezahlte Schauspielerin: 34,5 Mio. Dollar "Blut"geld für Kristen Stewart +++

Es wäre interessant zu wissen, was Robert Pattinson dazu sagt, der ihr seit 2009 die Treue hält. Damals, bei den Dreharbeiten zu den "Twilight"-Filmen lernten sich die beiden kennen und lieben. Es war ein offenes Geheimnis, dass aus "Bella" und "Edward" auch im richtigen Leben ein Paar wurde. Doch offziell bekannt gegeben wurde die Beziehung erst vor Kurzem.

Kino video

Noch interessanter wäre zu wissen, was Model Liberty Ross (33) zu dem "einmaligen" Vorfall sagt. Sie ist die Ehefrau von Regisseur Rupert Sanders und Mutter seiner beiden Kinder Skyla und Tennyson.

Selbst wenn die beiden gehörten Partner ihren untreuen Gefährten verzeihen, bleibt die Frage, was sie dazu sagen, dass "Snow White & the Huntsman 2" geplant ist. In der Hauptrolle: Kristen Stewart, auf dem Regiesessel: Rupert Sanders.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus International

Fotoshows aus International (10 Diaserien)