Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Anti-Israel-Proteste

Lade Login-Box.

25.07.2012

Ältere Cousin kriegt es

Jackos Mutter verliert Sorgerecht für Kinder

Michael Jacksons Mutter Katherine (82) hat das Sorgerecht für die drei Kinder des 2009 gestorbenen Popsängers vorübergehend entzogen bekommen. Der Promidienst TMZ.com berichtete am Mittwochabend, dass Richter Mitch Beckloff vom Superior Court in Los Angeles die Verantwortung für Prince, Paris und Blanket auf einen älteren Cousin der Kinder übertragen hat.

TJ ist der Sohn von Michael Jacksons Bruder Tito. Er ist verheiratet und hat nach US-Medienberichten ein enges Verhältnis zu Michaels Kindern. Zuvor war bekannt geworden, dass Katherine Jackson auf auf dem Weg zurück nach Kalifornien war, um die drei Kinder des 2009 gestorbenen Popsängers zu versorgen.

Die Matriarchin des Jackson-Klans war von einem Neffen vermisst gemeldet worden und hatte den Angaben nach zehn Tage keinen telefonischen Kontakt zu ihren Enkeln Prince, Paris und Blanket.

Ihr Sohn Randy sagte dem Fernsehsender ABC am Mittwoch, seine Mutter habe sich in Arizona erholt. Mehrere US-Medien hatten spekuliert, dass die 82-Jährige von einigen Familienmitgliedern "entführt" worden war. Der Klan ist wegen Michael Jacksons Testament zerstritten.

+++Jackson-Clan streitet um Michaels Kinder und das Erbe+++

Dieses teile das Vermögen des früheren "King of Pop" nur unter Mutter Katherine, den Kindern und wohltätigen Organisationen auf, lasse die Geschwister aber leer ausgehen. Bruder Tito sprach am Dienstag von einem "Coup" einiger seiner Geschwister.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Jackson Austellung in Madame Tussauds Wien

Michael wandert durch die Welt

Jackson Austellung in Madame Tussauds Wien

Michael Jacksons verlorener Sohn?

Ähnlichkeit ist da

Michael Jacksons verlorener Sohn?

Prozesse enden mit Haftstrafen

Testamentfälschung

Prozesse enden mit Haftstrafen

Jackson-Clan blitzt bei Geschworenen ab

Millionenklage abgewiesen!

Jackson-Clan blitzt bei Geschworenen ab

Jacko-Prozess: Anwalt fordert Entschädigung

85 Millionen Dollar pro Kind

Jacko-Prozess: Anwalt fordert Entschädigung

Scheinerben organisiert: Mann (50) verurteilt

Testamentsfälscher-Prozess

Scheinerben organisiert: Mann (50) verurteilt

Krankenschwester muss wieder vor Gericht

5,4 Mio. Euro erschlichen?

Krankenschwester muss wieder vor Gericht


1 Kommentar von unseren Lesern

0

christian196... (623)
26.07.2012 07:53

Krieg
ums geld des bruders. es ist doch immer wieder nett anzuschauen, zu welchen extremen der mensch fähig ist, wenns ums liebe geld geht!



VIP-Foto des Tages

< 26.07.2014: Ben Affleck als Batman 25.07.2014: Miranda Kerr ist wohl das schönste Blumenmädchen unter der Sonne. Dieses zuckersüße Family-Pic mit Sohnemann Flynn teilte die stolze Mama auf Instagram. 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! >

StarTweet