Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Drama am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

25.07.2012

Ältere Cousin kriegt es

Jackos Mutter verliert Sorgerecht für Kinder

Katherine Jackson

Michael Jacksons Mutter Katherine ist wieder aufgetaucht - und verlor prompt das Sorgrecht für Jackos Kinder (© www.photopress.at)

Michael Jacksons Mutter Katherine (82) hat das Sorgerecht für die drei Kinder des 2009 gestorbenen Popsängers vorübergehend entzogen bekommen. Der Promidienst TMZ.com berichtete am Mittwochabend, dass Richter Mitch Beckloff vom Superior Court in Los Angeles die Verantwortung für Prince, Paris und Blanket auf einen älteren Cousin der Kinder übertragen hat.

TJ ist der Sohn von Michael Jacksons Bruder Tito. Er ist verheiratet und hat nach US-Medienberichten ein enges Verhältnis zu Michaels Kindern. Zuvor war bekannt geworden, dass Katherine Jackson auf auf dem Weg zurück nach Kalifornien war, um die drei Kinder des 2009 gestorbenen Popsängers zu versorgen.

Die Matriarchin des Jackson-Klans war von einem Neffen vermisst gemeldet worden und hatte den Angaben nach zehn Tage keinen telefonischen Kontakt zu ihren Enkeln Prince, Paris und Blanket.

Ihr Sohn Randy sagte dem Fernsehsender ABC am Mittwoch, seine Mutter habe sich in Arizona erholt. Mehrere US-Medien hatten spekuliert, dass die 82-Jährige von einigen Familienmitgliedern "entführt" worden war. Der Klan ist wegen Michael Jacksons Testament zerstritten.

+++Jackson-Clan streitet um Michaels Kinder und das Erbe+++

Dieses teile das Vermögen des früheren "King of Pop" nur unter Mutter Katherine, den Kindern und wohltätigen Organisationen auf, lasse die Geschwister aber leer ausgehen. Bruder Tito sprach am Dienstag von einem "Coup" einiger seiner Geschwister.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Michael Jacksons verlorener Sohn?

Ähnlichkeit ist da

Michael Jacksons verlorener Sohn?

Jackson Austellung in Madame Tussauds Wien

Michael wandert durch die Welt

Jackson Austellung in Madame Tussauds Wien

Jackson-Clan blitzt bei Geschworenen ab

Millionenklage abgewiesen!

Jackson-Clan blitzt bei Geschworenen ab

Jacko-Prozess: Anwalt fordert Entschädigung

85 Millionen Dollar pro Kind

Jacko-Prozess: Anwalt fordert Entschädigung

Glööckler soll Neverland Ranch renovieren

Der Design-König legt Hand an

Glööckler soll Neverland Ranch renovieren

Prince Jackson: "So erlebte ich Papas Todeskampf"

Michaels Sohn belastet Agentur

Prince Jackson: "So erlebte ich Papas Todeskampf"

Paris Jackson wollte sich das Leben nehmen

Traurige Twitter-Botschaften

Paris Jackson wollte sich das Leben nehmen

Jacko-Doppelgänger kommen gratis zum Konzert

Tickets für die Stadthalle

Jacko-Doppelgänger kommen gratis zum Konzert

Adele führt zum 2. Mal die US-Verkaufscharts an

Erstmals seit Jacksons "Thriller"

Adele führt zum 2. Mal die US-Verkaufscharts an

Sorgerecht für Jackson-Kinder geklärt

Nach wüstem Familienstreit

Sorgerecht für Jackson-Kinder geklärt

Tickets und ein Meet&Greet gewinnen

Michael Jackson Tribute Show

Tickets und ein Meet&Greet gewinnen


1 Kommentar von unseren Lesern

0

christian196... (561)
26.07.2012 07:53

Krieg
ums geld des bruders. es ist doch immer wieder nett anzuschauen, zu welchen extremen der mensch fähig ist, wenns ums liebe geld geht!



VIP-Foto des Tages

< 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. 17.04.2014: Royals 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama >

StarTweet