Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

26.07.2012

Nach Sorgerechtsentzug

Mama Jackson "fassungslos" über Lügen

Katherine Jackson

Katherine Jackson bestreitet eine Entführung (© Matt Sayles (AP))

Katherine Jackson (82) ist "fassungslos", dass ihr das Sorgerecht für ihre Enkelkinder Prince, Paris und Blanket entzogen wurde.

"Diese Entscheidung basiert auf einem Haufen Lügen", sagte die Mutter von Michael Jackson in der Nacht zum Donnerstag (Ortszeit) dem US-Sender ABC. Am Mittwoch hatte ein Richter Katherine das Sorgerecht für die drei Kinder des 2009 gestorbenen Popsängers vorübergehend auf TJ, einen Cousin der Kinder übertragen.

Keine Entführung
Es war Mutter Jacksons erster öffentlicher Auftritt seit gut zehn Tagen. Zuvor hatte sie sich in Tucson, Arizona, erholt. Das tat sie nach eigenen Angaben "auf ärztliches Anraten". "Es gab Gerüchte, dass ich entführt und gegen meinen Willen festgehalten wurde. Meine Kinder würden so etwas nie tun", sagte Katherine, während Rebbie, Jermaine und Janet Jackson hinter ihrer Mutter standen.

Der Jackson Clan ist wegen Michaels Testament zerstritten: Der frühere "King of Pop" hatte sein Vermögen auf seine Mutter, seinen Kindern und wohltätigen Organisationen aufgeteilt. Die Geschwister gingen leer aus. Einige von ihnen fechten das Testament als Fälschung an.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Michael Jacksons verlorener Sohn?

Ähnlichkeit ist da

Michael Jacksons verlorener Sohn?

Vater kämpft um Sohn: Minister Kurz soll helfen

Obsorgestreit mit Griechenland

Vater kämpft um Sohn: Minister Kurz soll helfen

Hier gibt Bode Miller seinen Sohn ab

Schlechte Nachrichten

Hier gibt Bode Miller seinen Sohn ab

Mann 2 Wochen lang mit Tochter untergetaucht

Oberösterreicher in U-Haft

Mann 2 Wochen lang mit Tochter untergetaucht

Jackson Austellung in Madame Tussauds Wien

Michael wandert durch die Welt

Jackson Austellung in Madame Tussauds Wien

Jackson-Clan blitzt bei Geschworenen ab

Millionenklage abgewiesen!

Jackson-Clan blitzt bei Geschworenen ab

Jacko-Prozess: Anwalt fordert Entschädigung

85 Millionen Dollar pro Kind

Jacko-Prozess: Anwalt fordert Entschädigung

Jenny Elvers bangt um Sorgerecht für Sohn Paul

Ex Alex Jolig will Bub zu sich holen

Jenny Elvers bangt um Sorgerecht für Sohn Paul

Glööckler soll Neverland Ranch renovieren

Der Design-König legt Hand an

Glööckler soll Neverland Ranch renovieren

Paris Jackson bricht ihr Schweigen

Nach Selbstmordversuch

Paris Jackson bricht ihr Schweigen




VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet