Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Hausräumung in Wien | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

Foodblogs: Coolste Websites

Virtuelle Küche im Netz

Foodblogs: Coolste Websites

Die coolsten Tierinseln

Echt animalisch

Die coolsten Tierinseln

So geht Grey´s Anatomy weiter

Achtung: Spoiler

So geht Grey´s Anatomy weiter

26.07.2012

Nach Sorgerechtsentzug

Mama Jackson "fassungslos" über Lügen

Katherine Jackson

Katherine Jackson bestreitet eine Entführung (© Matt Sayles (AP))

Katherine Jackson (82) ist "fassungslos", dass ihr das Sorgerecht für ihre Enkelkinder Prince, Paris und Blanket entzogen wurde.

"Diese Entscheidung basiert auf einem Haufen Lügen", sagte die Mutter von Michael Jackson in der Nacht zum Donnerstag (Ortszeit) dem US-Sender ABC. Am Mittwoch hatte ein Richter Katherine das Sorgerecht für die drei Kinder des 2009 gestorbenen Popsängers vorübergehend auf TJ, einen Cousin der Kinder übertragen.

Keine Entführung
Es war Mutter Jacksons erster öffentlicher Auftritt seit gut zehn Tagen. Zuvor hatte sie sich in Tucson, Arizona, erholt. Das tat sie nach eigenen Angaben "auf ärztliches Anraten". "Es gab Gerüchte, dass ich entführt und gegen meinen Willen festgehalten wurde. Meine Kinder würden so etwas nie tun", sagte Katherine, während Rebbie, Jermaine und Janet Jackson hinter ihrer Mutter standen.

Der Jackson Clan ist wegen Michaels Testament zerstritten: Der frühere "King of Pop" hatte sein Vermögen auf seine Mutter, seinen Kindern und wohltätigen Organisationen aufgeteilt. Die Geschwister gingen leer aus. Einige von ihnen fechten das Testament als Fälschung an.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Paris Jackson wollte sich das Leben nehmen

Traurige Twitter-Botschaften

Paris Jackson wollte sich das Leben nehmen

Nach wüstem Familienstreit

Sorgerecht für Jackson-Kinder geklärt

Jackos Tochter gibt erstes TV-Interview

Paris Jackson bei "Ellen"

Jackos Tochter gibt erstes TV-Interview

Hier gibt Bode Miller seinen Sohn ab

Schlechte Nachrichten

Hier gibt Bode Miller seinen Sohn ab




VIP-Foto des Tages

< 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. >

StarTweet