Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

26.07.2012

Nach Sorgerechtsentzug

Mama Jackson "fassungslos" über Lügen

Katherine Jackson

Katherine Jackson bestreitet eine Entführung (© Matt Sayles (AP))

Katherine Jackson (82) ist "fassungslos", dass ihr das Sorgerecht für ihre Enkelkinder Prince, Paris und Blanket entzogen wurde.

"Diese Entscheidung basiert auf einem Haufen Lügen", sagte die Mutter von Michael Jackson in der Nacht zum Donnerstag (Ortszeit) dem US-Sender ABC. Am Mittwoch hatte ein Richter Katherine das Sorgerecht für die drei Kinder des 2009 gestorbenen Popsängers vorübergehend auf TJ, einen Cousin der Kinder übertragen.

Keine Entführung
Es war Mutter Jacksons erster öffentlicher Auftritt seit gut zehn Tagen. Zuvor hatte sie sich in Tucson, Arizona, erholt. Das tat sie nach eigenen Angaben "auf ärztliches Anraten". "Es gab Gerüchte, dass ich entführt und gegen meinen Willen festgehalten wurde. Meine Kinder würden so etwas nie tun", sagte Katherine, während Rebbie, Jermaine und Janet Jackson hinter ihrer Mutter standen.

Der Jackson Clan ist wegen Michaels Testament zerstritten: Der frühere "King of Pop" hatte sein Vermögen auf seine Mutter, seinen Kindern und wohltätigen Organisationen aufgeteilt. Die Geschwister gingen leer aus. Einige von ihnen fechten das Testament als Fälschung an.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Paris Jackson wollte sich das Leben nehmen

Traurige Twitter-Botschaften

Paris Jackson wollte sich das Leben nehmen

Nach wüstem Familienstreit

Sorgerecht für Jackson-Kinder geklärt

Jackos Tochter gibt erstes TV-Interview

Paris Jackson bei "Ellen"

Jackos Tochter gibt erstes TV-Interview

Hier gibt Bode Miller seinen Sohn ab

Schlechte Nachrichten

Hier gibt Bode Miller seinen Sohn ab




VIP-Foto des Tages

< 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! >

StarTweet