Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

27.07.2012

Nach Scheidung

Suri will bei Papa Tom leben

Tom und Suri

Suri fühlt sich bei Tom wohl (© photopress.at)

Sie kämpft wie ein Löwe um ihr Mädchen - doch Suri will offenbar gar nicht bei Katie Holmes sein. Ein Freund der Schauspielerin hat jetzt ausgeplaudert, dass Suri "lieber bei ihrem Papa Tom Cruise leben möchte".

+++ Tom zieht jetzt zu Suri nach New York +++
+++ Das neue Leben der Katie Holmes +++

Während ihre Tochter von einem Leben mit Tom träumt, versucht Katie, die Kleine an ein normales Leben zu gewöhnen: Statt in einer protzigen Limo fuhr Katie mit Suri in einem stinknormalen Taxi durch New York.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Frühlingshafter Nude-Trend bei Bobbi Brown

Limitierte Nectar & Nude Kollektion

Frühlingshafter Nude-Trend bei Bobbi Brown

Pam Anderson heiratet dritten Ex-Mann erneut

Erste Ehe hielt zwei Monate

Pam Anderson heiratet dritten Ex-Mann erneut

Sylvie & Rafael: Scheidung in 2 Wochen fix!

Offizielles Eheende am 4. Dez.

Sylvie & Rafael: Scheidung in 2 Wochen fix!

Tom Cruise: "Suri ist keine Scientologin mehr"

Sekte spielte Rolle bei Ehe-Aus

Tom Cruise: "Suri ist keine Scientologin mehr"

Braut filmte Hochzeitsnacht mit - Scheidung!

Portier stellte Video ins Netz

Braut filmte Hochzeitsnacht mit - Scheidung!

Jetzt macht Katie George schöne Augen

Mehrere gemeinsame Dates

Jetzt macht Katie George schöne Augen

Michael Douglas dementiert endgültige Trennung

"Wir machen eine Liebes-Pause!“

Michael Douglas dementiert endgültige Trennung

Aus und vorbei: Promi Ehen in der Krise

VIP-Männer im Single-Fieber

Aus und vorbei: Promi Ehen in der Krise




VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet