Erstes Foto International

Lady Gaga gibt den Vamp in "Machete Kills"

Lady Gaga gibt den Vamp in "Machete Kills"

Lady Gaga als sexy Vamp (© Lady Gaga FB)

Lady Gaga Machete Kills
Lady Gaga als sexy Vamp
Als würde die Fortsetzung von "Machete" nicht schon genug Kultpotential mitbringen, hat sich Regisseur Robert Rodriguez einen besonderen Gaststar geangelt: Lady Gaga gibt den mysteriöse Vamp "La Chameleon".

Der Part ist Lady Gagas Debüt als Schauspielerin. Rodriguez zeigt sich über die Maßen begeistert von ihren Fähigkeiten: "Sie tritt gewaltig in den Arsch! Ich bin total baff!"

Der Regisseur, der für seine B-Movie-Vorlieben bekannt ist ("Planet Terror"), hat sich nur die Besten für seinen Film geangelt: Neben Hauptdarsteller Danny Trejo spielen Sofia Vergara, Zoe Saldana und Jessica Alba in "Machete Kills". Und: Charlie Sheen wird niemand geringeren als den US-Präsidenten darstellen!

Der Film soll 2013 in die Kinos kommen - genau wie "Django Unchained", der Spagetti-Western von Rodriguez' Mentor Quentin Tarantino.

Hier zur Erinnerung der Trailer des ersten Teils:


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)