Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

27.07.2012

Rekordjahr 2012

Das Jahr der Promi-Trennungen

Viele Traumpaare, die bislang als unzertrennlich galten, beendeten heuer ihre Beziehung. Jüngstes Beispiel: Das "Twilight"-Traumpaar Kristen Stewart und Robert Pattinson.

2012 ist scheinbar kein gutes Jahr für Promi-Paare: Heidi Klum, Johnny Depp, Tom Cruise und Katy Perry trennten sich von ihren Partnern.

Alle Ex-Paare sehen Sie in der Fotoshow!

News für Heute?


Verwandte Artikel




VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet