Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Sportwagen-Studie: VW Golf R 400

Der stärkste Golf aller Zeiten

Sportwagen-Studie: VW Golf R 400

So sieht Twitter künftig aus

Umstellung in Kürze

So sieht Twitter künftig aus

"Heute" präsentiert Diät-WM

Voten und Gewinnen

"Heute" präsentiert Diät-WM

27.07.2012

Heuer keine Drehortsuche

Sorry, Ladies! Clooney kommt doch (noch) nicht

George Clooney beim White House Correspondents Dinner in Washington

George Clooney hat zu tun (© Reuters)

Fans von Hollywood-Star George Clooney müssen sich noch etwas gedulden: Die Drehortsuche für das Filmprojekt "The Monuments Men", für die auch Österreich in Frage kommt, "ist auf nächsten Sommer verschoben worden", sagte Arie Bohrer von der Location Austria am Freitag. Die Arbeiten zum Drehbuch seien noch nicht fertiggestellt, begründete Bohrer die Verzögerung.

Clooney hatte im Frühjahr angekündigt, dass man sich für den Film, der auf dem gleichnamigen Buch von Robert Edsel basiert, diesen Sommer auf Locationsuche begeben wolle. Als mögliche Drehorte wurden neben Deutschland, England und Italien auch die Bundesländer Salzburg, Steiermark, Oberösterreich und Tirol ins Auge gefasst.

"The Monuments Men" soll sich einer von der US-Regierung beauftragten Gruppe von Kunstexperten widmen, die sich im letzten Jahr des Zweiten Weltkrieges auf die Suche nach von Nationalsozialisten gestohlenen Kunstwerken gemacht haben.

Clooney soll gemeinsam mit Grant Heslov, mit dem er auch schon bei "Good Night and Good Luck" und zuletzt "The Ides of March" zusammengearbeitet hat, das Drehbuch schreiben.

 

News für Heute?


Verwandte Artikel

Texanerin zog das große "Clooney-Los"

Gewann Date mit Filmstar

Texanerin zog das große "Clooney-Los"

George Clooney: Stammgast im SMZ Ost

Irres Besprechungszimmer

George Clooney: Stammgast im SMZ Ost

Jetzt macht Katie George schöne Augen

Mehrere gemeinsame Dates

Jetzt macht Katie George schöne Augen

Clooney-Ex zeigt ihre neue Liebe in Paris

Keibler flirtet mit Millionär

Clooney-Ex zeigt ihre neue Liebe in Paris

Sandra Bullocks Bub findet George Clooney "cool"

3-Jähriger war bei Dreh dabei

Sandra Bullocks Bub findet George Clooney "cool"

Uncool: Clooney machte per Telefon Schluss!

Trennung von Stacy Keibler

Uncool: Clooney machte per Telefon Schluss!

Vanity Fair: Privatsekretär des Papstes am Cover

"George Clooney von St. Peter"

Vanity Fair: Privatsekretär des Papstes am Cover

George Clooney zu Gesangseinlage genötigt

Charity-Gala mit Neil Diamond

George Clooney zu Gesangseinlage genötigt

Auf den Spuren von James Bond

Film-Schauplätze

Auf den Spuren von James Bond

George Clooney ist wieder zu haben!

Schluss mit Stacy Keibler?

George Clooney ist wieder zu haben!

Hier fährt Obama zu Clooney Körbe werfen

Basketball in Beverly Hills

Hier fährt Obama zu Clooney Körbe werfen

Clooney sammelt für Obama

US-Präsidentenwahl

Clooney sammelt für Obama

Clooney und Pitt für die Homo-Ehe

Theaterstück in Los Angeles

Clooney und Pitt für die Homo-Ehe

Top! Die Oscar-Wette gilt!

Clooney gegen Pitt

Top! Die Oscar-Wette gilt!

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

George Clooney im Oscar-Favoriten

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

Wau: Uggie der Hund räumt bei Globes ab

"The Artist" großer Gewinner

Wau: Uggie der Hund räumt bei Globes ab




VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet