Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Rollender Palast schwimmt

Amphibien-Wohnmobil

Rollender Palast schwimmt

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

8 Dinge, die Männer geheimhalten

Damen aufgepasst

8 Dinge, die Männer geheimhalten

30.07.2012

Nach Mutter-Rolle

Cameron Diaz wünscht sich viele Kinder

Cameron Diaz

Cameron Diaz bei der US-Premiere ihres jüngsten Films (© photopress.at )

US-Schauspielerin Cameron Diaz (39) hat bei den Dreharbeiten zu der Komödie "Was passiert, wenn's passiert" ihre Sehnsucht nach eigenen Kindern entdeckt.

+++ Jennifer Lopez und Cameron Diaz in froher Erwartung +++

"Viel Spaß hatte ich schon mit meiner Schwangerschaftsbauch-Attrappe", sagte sie in einem Interview des Magazins Prinz. "Seit dem Dreh spüre ich den heftigen Wunsch nach Kindern."

Für die Familienplanung gebe es allerdings noch "ein kleines Problem", so Cameron. Ihr fehle der passende Partner. Dabei setzt die Hollywood-Schönheit heute andere Prioritäten: "Früher stand ich auf hübsche Kerle. Mittlerweile habe ich gelernt, dass Äußerlichkeiten oder auch der Beruf nebensächlich sind", so Cameron.

Ihre neue Komödie, in der sie einen TV-Star spielt, der schwanger wird, läuft im August in den Kinos an.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Cameron Diaz kämpfte für Freigabe von Film

Jugendverbot für "The Other Woman"

Cameron Diaz kämpfte für Freigabe von Film

Schwedische Royals zeigen erstes Baby-Foto

Schnappschuss auf Facebook

Schwedische Royals zeigen erstes Baby-Foto

So kämpfte Tante um Leben des Neffen

Dramatische Wiederbelebung

So kämpfte Tante um Leben des Neffen

Winziger Babyboom in Österreich

Plus von 0,5 Prozent

Winziger Babyboom in Österreich

Freispruch nach angeblicher Vergewaltigung

Zwillinge waren die Folge

Freispruch nach angeblicher Vergewaltigung

Italienische Nonne bringt Kind zur Welt

Unbefleckte Empfängnis?

Italienische Nonne bringt Kind zur Welt


1 Kommentar von unseren Lesern

0

christian196... (561)
31.07.2012 09:22

4 Kinder?
Wenn ich mich recht erinnere sprach sie in einem der letzten interviews sie träume vom sex mit heidi klum! da hat sie bei der sache mit den blümchen und den bienen wohl nicht richtig aufgepaßt?



VIP-Foto des Tages

< 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. >

StarTweet