Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neue ÖVP-Gesichter | Unwetter-Chaos

Lade Login-Box.

30.07.2012

Nach Mutter-Rolle

Cameron Diaz wünscht sich viele Kinder

US-Schauspielerin Cameron Diaz (39) hat bei den Dreharbeiten zu der Komödie "Was passiert, wenn's passiert" ihre Sehnsucht nach eigenen Kindern entdeckt.

+++ Jennifer Lopez und Cameron Diaz in froher Erwartung +++

"Viel Spaß hatte ich schon mit meiner Schwangerschaftsbauch-Attrappe", sagte sie in einem Interview des Magazins Prinz. "Seit dem Dreh spüre ich den heftigen Wunsch nach Kindern."

Für die Familienplanung gebe es allerdings noch "ein kleines Problem", so Cameron. Ihr fehle der passende Partner. Dabei setzt die Hollywood-Schönheit heute andere Prioritäten: "Früher stand ich auf hübsche Kerle. Mittlerweile habe ich gelernt, dass Äußerlichkeiten oder auch der Beruf nebensächlich sind", so Cameron.

Ihre neue Komödie, in der sie einen TV-Star spielt, der schwanger wird, läuft im August in den Kinos an.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Liebes-Aus bei Mila und Ashton?

Hollywoods Traumpaar

Liebes-Aus bei Mila und Ashton?

Cameron Diaz datet jetzt Benji Madden

Romanze mit "Good Charlotte"-Gitarrist

Cameron Diaz datet jetzt Benji Madden

Cameron Diaz kämpfte für Freigabe von Film

Jugendverbot für "The Other Woman"

Cameron Diaz kämpfte für Freigabe von Film

Schlaf gut!

Pampers Baby-Tipp

Schlaf gut!

Hauptsache gesund!

Pampers Baby-Tipp

Hauptsache gesund!

Babypflege für Anfänger

Pampers Baby-Tipp

Babypflege für Anfänger

So schmeckt’s jetzt richtig

Pampers Baby-Tipp

So schmeckt’s jetzt richtig

Lilian Klebow exklusiv im Baby-Talk

Schwangerschaft offiziell

Lilian Klebow exklusiv im Baby-Talk

Vage Aussage als Stellungnahme

Papa Klum dementiert Baby-Gerüchte NICHT

Darum verschwieg Sabia ihre Schwangerschaft

"Haben es Sylvie nicht erzählt"

Darum verschwieg Sabia ihre Schwangerschaft

Erstes Kind mit Christina McLarty

"Scream"-Star David Arquette wird Vater

Mit Musiker Gavin Rossdale

Sängerin Gwen Stefani erwartet Baby Nr. 3

Offizielle Bestätigung

Megan Fox ist zum zweiten Mal schwanger

Halle Berry und Olivier Martinez werden Eltern

Preisträgerin erwartet Buben

Halle Berry und Olivier Martinez werden Eltern

Schon vor Geburt wird Sprache erkannt

Unausgereiftes Gehirn reagiert

Schon vor Geburt wird Sprache erkannt


1 Kommentar von unseren Lesern

0

christian196... (631)
31.07.2012 09:22

4 Kinder?
Wenn ich mich recht erinnere sprach sie in einem der letzten interviews sie träume vom sex mit heidi klum! da hat sie bei der sache mit den blümchen und den bienen wohl nicht richtig aufgepaßt?



VIP-Foto des Tages

< 01.09.2014: Der Beziehungsstatus von Sänger Justin Bieber scheint sich häufiger zu ändern als das Wetter. Jetzt lud er ein Foto auf Instagram, dass ihn mit seiner alten Liebe Selena Gomez zeigt. 31.08.2014: Rihanna in gewohnt aufreizender Pose 30.08.2014: Al Pacino in Venedig >

StarTweet