Auch "nur" Menschen International

Hollywoodstars und ihre Ängste

Orlando Bloom

Orlando Bloom flüchtet vor Schweinen

Stars und ihre Ängste

Tyra Banks
Delfine findet Supermodel Tyra Banks gar nicht putzig…
Furchtlos kämpfen sie mit Piraten (Johnny Depp), gegen schlechte Publicity (Nicole Kidman) oder gegen das Alter (Pam Anderson) – gleichzeitig fürchten sie sich aber vor ganz banalen Dingen. Hollywood-Stars sind eben auch nur Menschen!

Der Beweis: Jennifer Aniston hat zum Beispiel Angst vor Flugzeugen: "Ich mache mir beim Start in die Hosen. Ich verstehe einfach nicht, wie diese Dinger in der Luft bleiben." Johnny Depp dagegen hat eine Clownphobie: "Diese Typen jagen mir einen Schauer über den Rücken."

Diva Nicole Kidman hasst Schmetterlinge: "Ich würde mich lieber in Küchenschaben wälzen, als einen Schmetterling zu ertragen." Tyra Banks reagiert allergisch auf Delfine: "Der Anblick der Tiere versetzt mich in Panik."

Orlando Bloom mag keine Schweine: Am Set von "Königreich der Himmel" ergriff er schreiend die Flucht, als ein Schwein seinen Weg kreuzte. Baywatch-Nixe Pamela Anderson leidet unter Eisoptrophobie, einer Angst vor Spiegeln – bzw. dem eigenen Spiegelbild.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel