Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

31.07.2012

Auch "nur" Menschen

Hollywoodstars und ihre Ängste

Furchtlos kämpfen sie mit Piraten (Johnny Depp), gegen schlechte Publicity (Nicole Kidman) oder gegen das Alter (Pam Anderson) – gleichzeitig fürchten sie sich aber vor ganz banalen Dingen. Hollywood-Stars sind eben auch nur Menschen!

Der Beweis: Jennifer Aniston hat zum Beispiel Angst vor Flugzeugen: "Ich mache mir beim Start in die Hosen. Ich verstehe einfach nicht, wie diese Dinger in der Luft bleiben." Johnny Depp dagegen hat eine Clownphobie: "Diese Typen jagen mir einen Schauer über den Rücken."

Diva Nicole Kidman hasst Schmetterlinge: "Ich würde mich lieber in Küchenschaben wälzen, als einen Schmetterling zu ertragen." Tyra Banks reagiert allergisch auf Delfine: "Der Anblick der Tiere versetzt mich in Panik."

Orlando Bloom mag keine Schweine: Am Set von "Königreich der Himmel" ergriff er schreiend die Flucht, als ein Schwein seinen Weg kreuzte. Baywatch-Nixe Pamela Anderson leidet unter Eisoptrophobie, einer Angst vor Spiegeln – bzw. dem eigenen Spiegelbild.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Jennifer Aniston geht wegen Pitt in Therapie

Treffen bei Clooney-Hochzeit

Jennifer Aniston geht wegen Pitt in Therapie

Aniston schärfer als Monroe, Spears und Pam

Heißeste Frau aller Zeiten

Aniston schärfer als Monroe, Spears und Pam

Nicole Kidman denkt an Scheidung

Außen hui, innen pfui?

Nicole Kidman denkt an Scheidung

So prunkvoll feierten Heard & Depp Verlobung

Mittelalterliche Riesen-Fete

So prunkvoll feierten Heard & Depp Verlobung

Gerüchte um Mutterschaft

Jennifer Aniston endlich schwanger?

Pam Anderson trägt jetzt einen sexy Pagenkopf

Kurzhaarfrisur für Promi-Lady

Pam Anderson trägt jetzt einen sexy Pagenkopf

Wurde aus Freundschaft Liebe?

Zwischen Bloom & Tyler soll es knistern

Spricht über Trennung von Kerr

Orlando Bloom: "Wir sind immer noch eine Familie"

Badenixe in der Lugner City

Das wird Pam heute in Wien treiben

Kidman wird für soziales Engagement geehrt

Auszeichnung von "Cinema for Peace"

Kidman wird für soziales Engagement geehrt

Badenixe gründete Rennstall

Motor explodiert - Team von Pam in Troubles

Die schrägsten Beauty- Geheimnisse der Stars

Wer schön sein will, muss leiden

Die schrägsten Beauty- Geheimnisse der Stars

Pam Anderson heiratet dritten Ex-Mann erneut

Erste Ehe hielt zwei Monate

Pam Anderson heiratet dritten Ex-Mann erneut

Stars und ihre Modesünden

Fashion-Fauxpas

Stars und ihre Modesünden

Jennifer Aniston ist am liebsten nackt

In den eigenen vier Wänden

Jennifer Aniston ist am liebsten nackt




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet