Sängerin Tallia Storm (13) International

Gestatten, Baby Gaga, Nachwuchs-Diva

Eine 13-jährige Britin macht Lady Gaga den Thron streitig - nein, (noch) nicht als Popstar, sondern als Frisuren-Exzentrikerin. Nachwuchssängerin Tallia Storm liebt große Auftritte und schräges Styling.

Die kleine Schottin fällt aber nicht nur mit ihren Haaren auf, sondern hat auch eine gute Stimme, die schon Elton John beeindruckte. Der engagierte sie als Vorband, nachdem sie seinem Partner David Furnish im Urlaub auf Hawaii ihre Demo-CD in die Hand drückte.

Storm wird außerdem von Modebloggern geliebt und stellte bei der Londoner Fashion Week ihre erste Single vor.

Der Göre wurden jedenfalls die besten Voraussetzungen in die Wiege gelegt: Ihr Vater ist Filmkomponist, ihre Mutter PR-Agentin und Gründerin der Scottish Fashion Awards.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel