Ging auch er fremd? International

Robert Pattinson kämpft um gemeinsamen Hund

Robert Pattinson kämpft um gemeinsamen Hund

War sie der Auslöser für Kristens Seitensprung? Pattinson mit Emilie de Ravin (© Reuters)

Robert Pattinson Emilie de Ravin
War sie der Auslöser für Kristens Seitensprung? Pattinson mit Emilie de Ravin
Gleich zwei Meldungen erschütterten am Dienstag die "Twilight"-Gemeinde! Erstens: Robert Pattinson soll selber Schuld am Liebes-Chaos mit Kristen Stewart sein. Und zweitens: Diese will ihm jetzt den gemeinsamen Hund wegnehmen.

Doch alles der Reihe nach! Laut "Hollywoodlife" soll Pattinson beim Film "Remember Me" mit seiner Schauspielkollegin Emilie de Ravin (30) angebandelt haben. Während Kristen in Los Angeles vor lauter Eifersucht tobte, tauschte sich Robert auch nach Drehschluss mit seiner hübschen Kollegin aus. Und das soll letztlich der Auslöser für Kristens Seitensprung mit Rupert Sanders gewesen sein.

Eine Versöhnung der beiden ist nicht in Sicht – ganz im Gegenteil: Kristen Stewart streitet sich mit dem Vampirschnuckel jetzt auch noch um den gemeinsamen Vierbeiner, den Welpen "Bear".

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus International

Fotoshows aus International (10 Diaserien)