Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

Feel-Good-Foods für Spätsommer

Schlank & glücklich

Feel-Good-Foods für Spätsommer

Brezn & Bier am Wiesenfest

Alle Wiesen-Events

Brezn & Bier am Wiesenfest

Infos zum HIMYM-Finale

Nach 9 Staffeln

Infos zum HIMYM-Finale

02.08.2012

Geständnis

Warum Victoria Beckham ihr Lächeln verloren hat

Warum ist Victoria Beckham nie lächelnd auf Fotos zu sehen? Diese Frage beschäftigt uns seit Jahren - Angst vor Falten? Eitelkeit? Das Ex-Spice Girl und nunmehrige Stardesignerin lüftete nun das Geheimnis in einem Interview.

Dem US-Magazin Glamour zeigte sich die 38-Jährige offen wie nie. "Ich habe früher viel auf Bildern gelacht. Ich habe nur damit aufgehört, seit ich im Modebereich tätig bin", gesteht Beckham freimütig: "Mode hat mir mein Lächeln geraubt."

Schutzpanzer
Jahrelang arbeitete die vierfache Mutter daran, im Modebiz ernstgenommen zu werden. "Ich habe diese Person erschaffen. Und ich sage nicht, dass ich das nicht bin, aber ich würde nicht sagen, dass das alles von mir ist. Das ist ein Schutzpanzer, der hochfährt."

Ihr Ziel hat sie erreicht - internationale Stars tragen ihre Kleider, ihre Modelinie zeigt sie bei allen wichtigen Fashion Shows -  auch wenn sie für ihr Image oft öffentlichen Spott erntet. "Ich möchte mit meinem Geschäft stetig wachsen und mehr Frauen dazu bringen, sich mächtig, schön und selbstbewusst zu fühlen."

Baby Nr. 5 nicht ausgeschlossen
Privat dreht sich jedoch alles um Gatte David und Brooklyn (13), Romeo (9), Cruz (7) und Töchterchen Harper (1). Trotz ihres stressigen Alltags schließt die Stilikone weiteren Nachwuchs nicht aus. "Man muss ganz schön jonglieren – eine Karriere, eine Familie, ein Ehemann, der beschäftigt ist. Aber ich würde niemals nie sagen!"

News für Heute?


Verwandte Artikel

Das sind die reichsten Musiker Großbritanniens

McCartney, U2, Robbie Williams

Das sind die reichsten Musiker Großbritanniens

Beckham zum "Besten Anzugträger" gekürt

Justin Timberlake auf Platz 2

Beckham zum "Besten Anzugträger" gekürt

David Beckham denkt über ein Comeback nach

"Schwierige Zeit" nach Karriereende

David Beckham denkt über ein Comeback nach

Brooklyn schnuppert mit Mama Victoria Promi-Luft

Bei "Women of the Year Awards"

Brooklyn schnuppert mit Mama Victoria Promi-Luft

305.400 € ins Wasser gefallen

Beckhams: Luxus-Urlaub wegen Regen abgebrochen

David Beckham hat ein neues Tattoo

"Love" für die Familie

David Beckham hat ein neues Tattoo




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet