Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

03.08.2012

Charlene und Albert

Busseln wie die Weltmeister

Kuscheln, klatschen, küssen: So verliebt haben wir Monacos Fürstenpaar noch nie gesehen! Beim Olympia-Wettkampf des südafrikanischen Schwimm-Teams in London zeigte "Eisblock" Charlene erstmals große Gefühle.

In Tagträumen versunken, lehnte sie ihren Kopf an Alberts breite Schultern. Er dankte es, indem er seine Wange zärtlich an ihre Stirn drückte. Gut, dass die beiden dann doch nicht nur Augen füreinander hatten und im Liebesrausch die Schwimmer anfeuerten – denn: Den Südafrikanern brachte die Unterstützung des Fürstenpaares Glück. Cameron van der Burgh heimste eine Goldmedaille ein.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Witzige Werbespots fordern Toleranz in Sotschi

"Schon immer ein bisserl schwul"

Witzige Werbespots fordern Toleranz in Sotschi

Vonn als Schnee-Leopardin!

Olympia-Start wackelt

Vonn als Schnee-Leopardin!

Charlene planscht für den guten Zweck

Schöner als die Sonne!

Charlene planscht für den guten Zweck

Ritterwürden für McCartney, McGregor & Co.

Liste von Queen Elizabeth II.

Ritterwürden für McCartney, McGregor & Co.




VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet