Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Räumung Pizzeria Anarchia | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

03.08.2012

Charlene und Albert

Busseln wie die Weltmeister

Kuscheln, klatschen, küssen: So verliebt haben wir Monacos Fürstenpaar noch nie gesehen! Beim Olympia-Wettkampf des südafrikanischen Schwimm-Teams in London zeigte "Eisblock" Charlene erstmals große Gefühle.

In Tagträumen versunken, lehnte sie ihren Kopf an Alberts breite Schultern. Er dankte es, indem er seine Wange zärtlich an ihre Stirn drückte. Gut, dass die beiden dann doch nicht nur Augen füreinander hatten und im Liebesrausch die Schwimmer anfeuerten – denn: Den Südafrikanern brachte die Unterstützung des Fürstenpaares Glück. Cameron van der Burgh heimste eine Goldmedaille ein.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Chaos vor Olympia: Zu wenig Wachleute

Olympische Spiele in London

Chaos vor Olympia: Zu wenig Wachleute

Mit cleveren Tipps auf nach London!

Mitmachen und mit clever® gewinnen!

Mit cleveren Tipps auf nach London!

Olympia: McDonald's hat das Pommes-Monopol

Strenge Regeln im Olympiapark

Olympia: McDonald's hat das Pommes-Monopol

David Cameron baut seine Regierung um

Europakritiker im Vormarsch

David Cameron baut seine Regierung um

Fahrschülerin fiel 110 Mal durch!

10 Jahre lang versucht

Fahrschülerin fiel 110 Mal durch!

Wimbledon-Finale: Bouchard fordert Kvitova

Kanadierin "reif für den Titel"

Wimbledon-Finale: Bouchard fordert Kvitova

Ritterwürden für McCartney, McGregor & Co.

Liste von Queen Elizabeth II.

Ritterwürden für McCartney, McGregor & Co.

"Furie" sorgt auf Youtube für Aufsehen

Emanzipation mal anders

"Furie" sorgt auf Youtube für Aufsehen




VIP-Foto des Tages

< 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. 27.07.2014: Lindsay Lohan 26.07.2014: Ben Affleck als Batman >

StarTweet