"Bad Opa" in Beverly Hills International

Nicholson mit offenem Hosentürl unterwegs

"Bad Opa" Jack Nicholson (65) ist als Rauhbein, Großmaul und böser Junge bekannt. Inzwischen ist er in die Jahre gekommen, aber mit anrüchigen Auftritten schafft er es noch immer in die Medien. So wurde er nach einem Essen in Beverly Hills mit offenem Hosentürl erwischt - Autogramme gab er trotzdem.

Anfangs dürfte Jack nicht bemerkt haben, was ihm da für ein Fashion-Fauxpas passiert ist. Nachdem der Oscar-Gewinner aber ein Bad in der Fan-Menge nahm und Autogramme gab, bekam er mit, was er da der johlenden Menge gezeigt hatte. Vielleicht - zuzutrauen wär es ihm - wusste Bad Jack aber auch ganz genau, was er da tat.

+++ Passbetrug mit Foto von Jack Nicholson +++
+++ Hollywood Hills: Villa von Jack Nocholson abgebrannt +++

Schauen Sie selbst wie Nicholson reagierte, nachdem ihm der offene Hosenstall aufgefallen war.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel