Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

03.08.2012

"Bad Opa" in Beverly Hills

Nicholson mit offenem Hosentürl unterwegs

"Bad Opa" Jack Nicholson (65) ist als Rauhbein, Großmaul und böser Junge bekannt. Inzwischen ist er in die Jahre gekommen, aber mit anrüchigen Auftritten schafft er es noch immer in die Medien. So wurde er nach einem Essen in Beverly Hills mit offenem Hosentürl erwischt - Autogramme gab er trotzdem.

Anfangs dürfte Jack nicht bemerkt haben, was ihm da für ein Fashion-Fauxpas passiert ist. Nachdem der Oscar-Gewinner aber ein Bad in der Fan-Menge nahm und Autogramme gab, bekam er mit, was er da der johlenden Menge gezeigt hatte. Vielleicht - zuzutrauen wär es ihm - wusste Bad Jack aber auch ganz genau, was er da tat.

+++ Passbetrug mit Foto von Jack Nicholson +++
+++ Hollywood Hills: Villa von Jack Nocholson abgebrannt +++

Schauen Sie selbst wie Nicholson reagierte, nachdem ihm der offene Hosenstall aufgefallen war.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Cameron Diaz datet jetzt Benji Madden

Romanze mit "Good Charlotte"-Gitarrist

Cameron Diaz datet jetzt Benji Madden

Taylors "Kleopatra"- Schmuck wird versteigert

Mehrere tausend Dollar wert

Taylors "Kleopatra"- Schmuck wird versteigert

Babygeschlecht enthüllt

Kim Kardashian: "Es ist ein Mädchen!"

Ging stattdessen shoppen

Eva Longoria schwänzte Life Ball 2013

Aufmarsch der Leinwand-Grazien

Elle Hollywood-Gala

Aufmarsch der Leinwand-Grazien

Wiesberger nach Rückfall nur 15. bei PGA-Turnier

"Habe viel Erfahrung gewonnen"

Wiesberger nach Rückfall nur 15. bei PGA-Turnier

Hier sehen Sie das teuerste Essen der Welt

Tagesration um 100.000 Dollar

Hier sehen Sie das teuerste Essen der Welt

109.318 Fans in USA bei Manchester gegen Real

"International Champions Cup"

109.318 Fans in USA bei Manchester gegen Real

Inkognito auf der Comic-Con

Spiderman-Montur

Inkognito auf der Comic-Con




VIP-Foto des Tages

< 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. >

StarTweet