Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

04.08.2012

Hochzeit vor einem Jahr

Lily Allen heißt ab sofort Lily Rose Cooper

Bühnenaufbauten wie diese kann Lily Allen nun verschrotten, denn den Namen Lily Allen gibt es nicht mehr

Bühnenaufbauten wie diese kann Lily Allen nun verschrotten, denn den Namen Lily Allen gibt es nicht mehr (© AAP)

Die britische Pop-Sängerin Lily Allen (27) hat ihren Künstlernamen geändert. "Die Sängerin wird ab sofort als Lily Rose Cooper bekannt sein, den Namen, den sie bereits auf Twitter benutzt", sagte eine Sprecherin.

Grund für den Namenswechsel ist, dass Allen vor einem Jahr ihren Freund Sam Cooper heiratete. Die Sängerin wollte den Nachnamen ihres Liebsten annehmen.

+++ Lily Allen ist Mutter geworden +++

Das Paar hat eine Tochter, die acht Monate alte Ethel, und erwartet ein zweites Kind, nachdem Allen ihr Baby davor verlor.

+++ Lily Allen: Eine Million Pfund für ein Interview +++

Die Pop-Sängerin arbeite zudem an neuen Songs. Ihr letztes Album "It's Not Me, It's You" erschien 2009.

+++ Lily traut sich: Verlobung auf Bali +++

APA/red.

News für Heute?


Verwandte Artikel




VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Kate und William posieren im Rahmen ihrer großen Down-Under-Tour vor dem Ayers Rock, einem Inselberg in der zentralaustralischen Wüste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet