Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Gesund trotz Osterschlemmen

Die besten Speisen!

Gesund trotz Osterschlemmen

79-Jährige tanzt Salsa

Unglaubliche Einlage

79-Jährige tanzt Salsa

Diese Kohlenhydrate sind Dickmacher

Brot, Kartoffeln und Co.

Diese Kohlenhydrate sind Dickmacher

04.08.2012

Hochzeit vor einem Jahr

Lily Allen heißt ab sofort Lily Rose Cooper

Bühnenaufbauten wie diese kann Lily Allen nun verschrotten, denn den Namen Lily Allen gibt es nicht mehr

Bühnenaufbauten wie diese kann Lily Allen nun verschrotten, denn den Namen Lily Allen gibt es nicht mehr (© AAP)

Die britische Pop-Sängerin Lily Allen (27) hat ihren Künstlernamen geändert. "Die Sängerin wird ab sofort als Lily Rose Cooper bekannt sein, den Namen, den sie bereits auf Twitter benutzt", sagte eine Sprecherin.

Grund für den Namenswechsel ist, dass Allen vor einem Jahr ihren Freund Sam Cooper heiratete. Die Sängerin wollte den Nachnamen ihres Liebsten annehmen.

+++ Lily Allen ist Mutter geworden +++

Das Paar hat eine Tochter, die acht Monate alte Ethel, und erwartet ein zweites Kind, nachdem Allen ihr Baby davor verlor.

+++ Lily Allen: Eine Million Pfund für ein Interview +++

Die Pop-Sängerin arbeite zudem an neuen Songs. Ihr letztes Album "It's Not Me, It's You" erschien 2009.

+++ Lily traut sich: Verlobung auf Bali +++

APA/red.

News für Heute?


Verwandte Artikel




VIP-Foto des Tages

< 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama 15.04.2014: Merkel auf Urlaub 14.04.2014: Prinz William schwang beim Besuch der Stadt Christchurch im Rahmen seiner "Down Under"-Tour durch Neuseeland und Australien den Cricket-Schläger und zeigte sich von seiner sportlichen Seite. Auch seine Gattin Kate ließ sich nicht lumpen und bewies Sportsgeist - in High Heels wohlgemerkt! >

StarTweet