Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

06.08.2012

Gerüchte um Hochzeit

Ist Natalie Portman unter der Haube?

Natalie Portman

Im Dezember 2010 hatte Portman ihre Verlobung bekanntgegeben (© EPA)

Hat sich Oscar-Preisträgerin Natalie Portman (31) getraut? Die israelisch-amerikanische Schauspielerin und ihr französischer Verlobter, der Ballett-Choreograph Benjamin Millepied (35), sollen nach Berichten der US-Promi-Portale People.com und Usmagazine.com im kalifornischen Big Sur geheiratet haben. Eine Bestätigung von Sprechern des Paares gab es zunächst nicht.

Die jüdische Zeremonie habe am Samstagabend in einem Privathaus in dem abgeschiedenen Küstenort stattgefunden, meldete Usmagazine.com unter Berufung auf exklusive Quellen. Nach Informationen von People.com sollen Familie und Freunde, darunter Ivanka Trump, dabei gewesen sein.

Im Dezember 2010 hatte Portman ihre Verlobung bekanntgegeben und zugleich enthüllt, dass sie ihr erstes Kind erwarte. Mit Babybauch nahm sie ihm Februar 2011 den Oscar als beste Hauptdarstellerin in dem Film "Black Swan" entgegen - bei den Dreharbeiten für den Tanz-Thriller hatten sich Portman und Millepied kennengelernt. Mitte Juni kam dann Sohn Aleph Portman-Millepied zur Welt.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Veronica Ferres will noch 2014 vor den Traualtar

Bei "Wetten, dass.." verraten

Veronica Ferres will noch 2014 vor den Traualtar

Die verrücktesten Hochzeiten aus aller Welt

Piraten, Roboter, Toiletten

Die verrücktesten Hochzeiten aus aller Welt

Österreicher werden zu Heiratsmuffeln

Hochzeiten gehen zurück

Österreicher werden zu Heiratsmuffeln

Fürsten-Hochzeit im Winterwunderland

Andrea Casiraghi von Monaco

Fürsten-Hochzeit im Winterwunderland

Extravagante Bräutigame und Hochzeits-Drohnen

Trends auf der Hochzeitsmesse

Extravagante Bräutigame und Hochzeits-Drohnen

Markus Rogan geht zum Traualtar!

Countdown zur Hochzeit

Markus Rogan geht zum Traualtar!




VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet