Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Anti-Israel-Proteste

Lade Login-Box.

07.08.2012

Nachwuchs erwünscht

Ashton Kutcher will ein Mila-Baby

Ashton Kutcher

Will Papa werden: Ashton Kutcher (© EPA)

Vom Hudeln kommen die Kinder: Genau das ist anscheinend der Plan, den Ashton Kutcher (34) mit seiner neuen Flamme Mila Kunis (28) verfolgt.

Gerade erst ein Paar geworden, denkt der Schauspieler schon ans Heiraten und Kinderkriegen! Ashton würde seine biologische Uhr ticken hören, berichten Freunde des Pärchens dem amerikanischen Star-Magazin. Erfahrung kann er bereits vorweisen: Den Töchtern seiner Ex-Frau Demi Moore (49) war er stets ein lieber Stief-Papa.

Deshalb will er auch, dass Mila die drei Mädels Rumer (23), Scout (20) und Tallulah (18) bei einem Abendessen kennenlernt. Für Demi Moore hoffentlich nicht wieder ein Grund für einen Nervenzusammenbruch …

News für Heute?


Verwandte Artikel

Hüte so weit das Auge reicht

Style-Trend: Stars zeigen Mut zum Hut

Hier adelt Hollywood eine echte Lady

Star für Helen Mirren

Hier adelt Hollywood eine echte Lady

Barack Obama wird zum Kinderstar!

Zeigt sich volksnah

Barack Obama wird zum Kinderstar!

Neue Gerüchte um Heirat von Miley Cyrus

Ehering auf Twitterfoto?

Neue Gerüchte um Heirat von Miley Cyrus

Nach Kino-Massaker: 220.000 Dollar für Opfer

Nachahmer rechtzeitig gestoppt

Nach Kino-Massaker: 220.000 Dollar für Opfer

Hunderttausende nach "Athena" ohne Strom

Neuer US-Ostküsten Sturm

Hunderttausende nach "Athena" ohne Strom

L.A.-Schütze könnte Todesstrafe drohen

Wollte Sicherheitsleute töten

L.A.-Schütze könnte Todesstrafe drohen

US-Bar wegen toter Alko-Lenkerin verurteilt

Zu viele Drinks ausgeschenkt

US-Bar wegen toter Alko-Lenkerin verurteilt

Pam Anderson heiratet dritten Ex-Mann erneut

Erste Ehe hielt zwei Monate

Pam Anderson heiratet dritten Ex-Mann erneut




VIP-Foto des Tages

< 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. 27.07.2014: Lindsay Lohan 26.07.2014: Ben Affleck als Batman >

StarTweet