Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

07.08.2012

Wegen "Dancing Stars"

Pam Anderson schwört Männern ab

Pamela Anderson

Pamela Anderson will vorerst nichts mehr mit Männern zu tun haben. (© www.photopress.at)

Für "Baywatch"-Schauspielerin Pamela Anderson (45) gibt es derzeit nur einen Mann: ihren professionellen Tanzpartner in der Talentshow  "Dancing with the Stars". "Ich habe bis November allen Männern abgeschworen", sagte sie dem US-Magazin People.

Sie wolle sich mit voller Kraft um ihr Tanztraining kümmern und nicht ablenken lassen. Als Anderson vor zwei Jahren bei der populären US-Fernsehshow mitgemacht hatte, war sie in der siebenten Woche hinausgeflogen.

Dieses Mal will sie jedoch gewinnen. "Ich werde sehr viel mehr trainieren und mich nicht mehr in Schwierigkeiten bringen, weil ich mich meistens gerne selbst sabotiere", so das Model.

Die neue Staffel beginnt am 24. September bei US-Fernsehsender ABC.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Daniel Serafin "Bin kein Hobby-Playboy"

Dancing Star stellt klar

Daniel Serafin "Bin kein Hobby-Playboy"

2 x 2 Tickets für "Dancing Stars"

Am 7.3. live dabei sein!

2 x 2 Tickets für "Dancing Stars"

Die neuen Dancing-Stars-Paare

Hohes Flirtpotenzial

Die neuen Dancing-Stars-Paare

Pam Anderson heiratet dritten Ex-Mann erneut

Erste Ehe hielt zwei Monate

Pam Anderson heiratet dritten Ex-Mann erneut

Pam Anderson trägt jetzt einen sexy Pagenkopf

Kurzhaarfrisur für Promi-Lady

Pam Anderson trägt jetzt einen sexy Pagenkopf

Stalkerin macht Jagd auf Ex-Baywatch-Star

Deutsche verfolgt Alexandra Paul

Stalkerin macht Jagd auf Ex-Baywatch-Star

Motor explodiert - Team von Pam in Troubles

Badenixe gründete Rennstall

Motor explodiert - Team von Pam in Troubles

Frenkie Schinkels wird Schlager-Barde

Vom Dancing- zum Sing-Star!

Frenkie Schinkels wird Schlager-Barde

Pamela Anderson hat Steuerschulden

Ärger mit Finanzamt

Pamela Anderson hat Steuerschulden

Pam Anderson Gaststar bei "Big Brother"

Blondinen-Auftritt in Bulgarien

Pam Anderson Gaststar bei "Big Brother"

Hyper, hyper in Saint Tropez!

Aberer feat. Scooter

Hyper, hyper in Saint Tropez!

Hollywoodstars und ihre Ängste

Auch "nur" Menschen

Hollywoodstars und ihre Ängste




VIP-Foto des Tages

< 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. >

StarTweet