Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

07.08.2012

Wegen "Dancing Stars"

Pam Anderson schwört Männern ab

Für "Baywatch"-Schauspielerin Pamela Anderson (45) gibt es derzeit nur einen Mann: ihren professionellen Tanzpartner in der Talentshow  "Dancing with the Stars". "Ich habe bis November allen Männern abgeschworen", sagte sie dem US-Magazin People.

Sie wolle sich mit voller Kraft um ihr Tanztraining kümmern und nicht ablenken lassen. Als Anderson vor zwei Jahren bei der populären US-Fernsehshow mitgemacht hatte, war sie in der siebenten Woche hinausgeflogen.

Dieses Mal will sie jedoch gewinnen. "Ich werde sehr viel mehr trainieren und mich nicht mehr in Schwierigkeiten bringen, weil ich mich meistens gerne selbst sabotiere", so das Model.

Die neue Staffel beginnt am 24. September bei US-Fernsehsender ABC.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Pam Anderson heiratet dritten Ex-Mann erneut

Erste Ehe hielt zwei Monate

Pam Anderson heiratet dritten Ex-Mann erneut

Charlie Sheen: Volltrunken im Fastfood-Restaurant

"Ich bin so verdammt besoffen"

Charlie Sheen: Volltrunken im Fastfood-Restaurant

Deutsche verfolgt Alexandra Paul

Stalkerin macht Jagd auf Ex-Baywatch-Star

Kim Kardashian nach Flitterwochen genervt

Rückkehr ohne Kanye West

Kim Kardashian nach Flitterwochen genervt

Pöbeln & Pinkeln: Shia LaBeouf geht auf Entzug

Sprecherin bestätigte Gerücht

Pöbeln & Pinkeln: Shia LaBeouf geht auf Entzug

Grammys der Duos: Daft Punk Absahner des Abends

Fünf Preise für Elektro-Popper

Grammys der Duos: Daft Punk Absahner des Abends

Cameron Diaz datet jetzt Benji Madden

Romanze mit "Good Charlotte"-Gitarrist

Cameron Diaz datet jetzt Benji Madden

Red-Carpet-Desaster bei den "Golden Globes"

Roter Teppich unter Wasser

Red-Carpet-Desaster bei den "Golden Globes"




VIP-Foto des Tages

< 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. >

StarTweet