Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

08.08.2012

Alk-Absturz der Diva

Brigitte Nielsen total betrunken - Jetzt packt sie aus

Nielsen

Brigitte Nielsen in besseren Tagen. (© APA)

Das Leben ist (k)ein Dschungel-Camp. Fotos einer sturzbetrunkenen Brigitte Nielsen (49) schockten die Welt.

Jetzt nimmt die resche Dänin auf ihrer Internet-Seite zu dem Wodka-Vorfall in einem Park in Hollywood Stellung. Auf der Homepage schreibt sie: "Alkoholiker zu sein, bedeutet nicht, dass das Problem durch ein paar Verordnungen verschwindet." Und weiter: "Man lebt mit der Krankheit und lernt, damit Tag für Tag umzugehen. Und egal, wie stark man sich auch noch einen Tag zuvor gefühlt haben mag, es gibt immer einen nächsten Tag, an dem man noch stärker sein muss."

"Ich rühre keinen Tropfen mehr an"
Gleichzeitig betont sie, dass sie das aber nicht zu einem schlechten Menschen mache und der Vorfall auch nicht so dramatisch gewesen sei. Ob ihre Kinder und ihr Ehemann Mattia Dessin (34) das auch so sehen, bleibt fraglich. Schließlich hatte die Dschungelkönigin stets behauptet, dem Alkohol abgeschworen zu haben.

Nach ihrem letzten Entzug meinte sie, dass der Alkohol sie zu einer schlechten Mutter gemacht habe – und über ihren Mann sagte sie: "Der liebe Gott hat ihn mir geschickt. Ich rühre keinen Tropfen mehr an." Damit das so bleibt, sucht Nielsen nun wieder Hilfe bei den Anonymen Alkoholikern.
(© Astrid Heinz)

News für Heute?


Verwandte Artikel

Pam Anderson heiratet dritten Ex-Mann erneut

Erste Ehe hielt zwei Monate

Pam Anderson heiratet dritten Ex-Mann erneut

Hüte so weit das Auge reicht

Style-Trend: Stars zeigen Mut zum Hut

So fit ist Hollywood

Stars bringen sich in Form

Küssen, knutschen, knuddeln

Hollywood-Stars knutschen um die Wette

So feiern die Stars in der Oscarnacht

Die Partynacht nach der Verleihung

So feiern die Stars in der Oscarnacht

Scarlett Johansson klagt französischen Roman

Persönlichkeitsrechte verletzt

Scarlett Johansson klagt französischen Roman

Ashton Kutcher will ein Mila-Baby

Nachwuchs erwünscht

Ashton Kutcher will ein Mila-Baby




VIP-Foto des Tages

< 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. >

StarTweet