Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

08.08.2012

Wollte Geheimnisse ausplaudern

J. Lo will 20 Millionen von erpresserischem Chauffeur

Jennifer Lopez lässt sich von ihrem Fahrer nichts gefallen

Jennifer Lopez lässt sich von ihrem Fahrer nichts gefallen (© EFE)

Gutes Personal ist schwer zu bekommen: Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (42) hat ihren ehemaligen Chaffeur und Bodyguard verklagt.

Der Star will von ihrem Ex-Angestellten 20 Millionen Dollar (gut 16 Millionen Euro) haben. Hakob Manoukian soll J.Lo erpresst haben. Der Fahrer wollte zum Chef des Security-Teams befördert werden und hat 2,8 Millionen Dollar verlangt.

+++ Forbes: J.Lo besser als Lady Gaga +++

Seiner Chefin kostete das nur einen müden Lächler. Statt einer Beförderung ließ sie den Fahrer hinauswerfen. Daraufhin klagte Manoukian, mit der Begründung, dass er gezwungen wurde, zu kündigen.

+++ Marc Anthony reicht Scheidung ein +++

Daraufhin soll er seine Chefin erpresst haben. Er drohte, so J.Los Anwälte, Geheimnisse der Schauspielerin auszuplaudern und sogar, ihr die Polizei auf den Hals zu hetzen. Scheinbar gibt es pikante Leichen in Lopez' Keller.

+++ Jennifer Lopez: Spott wegen peinlicher Schleichwerbung +++

Doch "Jenny from the Block" war's wurscht: Sie verklagte den frechen Chaffeur selbst - und will 20 Mille von ihm haben.

News für Heute?


Verwandte Artikel

ÖBB ziehen Klage gegen Huber in Erwägung

Volle Kooperation versprochen

ÖBB ziehen Klage gegen Huber in Erwägung

Hypo: Bayern sagen uns LMAA

Streit um ausständige Kredite

Hypo: Bayern sagen uns LMAA

TV-Star Stermann von Zahnarzt verklagt!

Schadensersatz gefordert

TV-Star Stermann von Zahnarzt verklagt!

AMS-Bewerberin blitzte mit Klage zu Chefposten ab

Politische Motivation vorgeworfen

AMS-Bewerberin blitzte mit Klage zu Chefposten ab

So knackig ist die Kehrseite der La Lopez!

Dreh für FIFA-Musikvideo

So knackig ist die Kehrseite der La Lopez!

Paula Abdul im Solarium angebrutzelt

Klage gegen Sonnenstudio

Paula Abdul im Solarium angebrutzelt

VKI zieht gegen paybox vor Gericht

Wegen Geschäftsbedingungen

VKI zieht gegen paybox vor Gericht

User klagen Facebook wegen Datenspionage

Privatnachrichten ausgewertet?

User klagen Facebook wegen Datenspionage




VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet