Cruise gegen Holmes International

Duell um die Gunst der kleinen Suri

Armes, reiches Mädchen: Vor den Augen der ganzen Welt kämpfen Katie Holmes (33) und Tom Cruise (50) nach ihrer Scheidung nun um die Liebe ihrer Tochter Suri (6).

Das Hollywood-Paar liefert sich dabei einen regelrechten Wettstreit, wer ihr das bessere Bespaßungsprogramm bietet. Tom legte vor: Weil es für Cruise offenbar keine "Mission impossible" gibt, wenn es um seine kleine Prinzessin geht, checkte er jetzt eine Übernachtung in Disney Worlds Cinderella-Schloss.

+++ Suri will bei Papa Tom leben +++


Für Otto Normalverbraucher ist es praktisch unmöglich, die Suite, die Walt Disney († 1966) für sich selbst als Ferienwohnung geplant hatte, zu buchen. Mit einem Schlafzimmer im Stil des 17. Jahrhunderts, einem Badezimmer mit Sternenhimmel und einem Weckruf von Cinderella persönlich war der Ausflug selbst für die verwöhnte Suri ein Erlebnis.

Mama konterte mit einem Besuch im New Yorker "Museum of Modern Art", Eis essen inklusive. Schwer zu erraten, wo es dem Töchterchen besser gefallen hat.

+++ TomKat einigen sich Tochter Suri zuliebe +++


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)