"Blonde on Blonde!" International

Diaz und De Rossi teilen sich den Friseur

Ja, die beiden haben denselben Friseur. Das hätte man sich ohnehin denken können, doch der endgültige Beweise sind die Fotos, welche die Schauspielerinnen Cameron Diaz und Portia De Rossi beim Verlassen des "Salon & Benjamin" in West Hollywood zeigen. "Blonde on Blonde!", meint dazu etwa die Daily Mail in ihrer Online-Ausgabe.

39 Jahre alt sind die beiden, auch das haben sie noch gemeinsam. Dass Cameron und Portia dann auch noch aus dem gleichen Salon stolpern, nährt die Vorstellung, dass Hollywood ein kleines Dorf vollgestopft mit Filmstars sei.

Die Schauspielerinnen machten nach ihrem Besuch im "Salon & Benjamin" eine umwerfenden Eindruck. Ellen DeGeneres' Frau trug Baggy Pants mit Sandalen und einer Weste. Cameron Diaz zeigte ihre scharfen Beine in gelben Shorts.

Buch über Gesundheit, Wellness und Sport von Diaz
Cameron Diaz, die noch in diesem Jahr 40 Jahre alt wird, plant im übrigen ein Buch über Gesundheit, Wellness und Sport. Das Werk solle im Herbst 2013 erscheinen, teilte der New Yorker Verlag HarperCollins am Donnerstag (Ortszeit) über Twitter mit.

"Diaz möchte Frauen und Mädchen animieren, indem sie ihnen zeigt, wie sie mit dem richtigen Wissen über ihre Körper glücklicher, gesünder, stärker und besser leben könnten", sagte eine Verlagsmanagerin der Zeitung USA Today zufolge.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)