Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neue ÖVP-Gesichter | Unwetter-Chaos

Lade Login-Box.

Hirschers Fitness-Geheimnis

Ungewöhnliches Training

Hirschers Fitness-Geheimnis

"Heute"-Bikini Contest 2014: Die Top-10

Nun entscheidet Jury

"Heute"-Bikini Contest 2014: Die Top-10

Fünf Mythen über Ernährung

Wahrheit über Schnaps & Co

Fünf Mythen über Ernährung

12.08.2012

Vorfall in Cannes

Prinz Carl Philip wurde vor Disco verprügelt

Prinz Carl Philip - hier mit Prinzessin Madeleine von Schweden - wurde vor einer Disco geschlagen

Prinz Carl Philip - hier mit Prinzessin Madeleine von Schweden - wurde vor einer Disco geschlagen (© Fabrizio Bensch / Reuters)

Der schwedische Prinz Carl Philip (33) ist im südfranzösischen Cannes vor einer Diskothek von einem Unbekannten angegriffen worden.

Der Mann habe Carl Philip Samstag früh geschlagen, teilte am Sonntag ein Sprecher des Königshauses in Stockholm mit. Der Prinz sei allerdings unverletzt und werde seinen Urlaub an der Cote d'Azur fortsetzen.

Carl Philip ist das zweitälteste Kind von König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia. Er gilt als Freund schneller Autos sowie leidenschaftlicher Sportler und Nachtschwärmer.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Schwedens sexy Prinz Carl Phillip ist verlobt

Heiratet 2015 Sofia Hellqvist

Schwedens sexy Prinz Carl Phillip ist verlobt

Kebab-Standler retten Wiener vor drei Prüglern

Täter per Kamera ausgeforscht

Kebab-Standler retten Wiener vor drei Prüglern

Fünf Verletzte bei Prügelei um Taxi

Zu langsam beim Aussteigen

Fünf Verletzte bei Prügelei um Taxi

Madeleine plant 1. Heimatbesuch mit Leonore

Zum königlichen Geburtstag

Madeleine plant 1. Heimatbesuch mit Leonore

Baby-News: Prinz Carl Philip will Papa werden

Schwede plant Familiengründung

Baby-News: Prinz Carl Philip will Papa werden

Fan nach WM-Match spitalreif geprügelt

Schlägerei in Innsbruck

Fan nach WM-Match spitalreif geprügelt

Scheichs lieben Zell, Europäer bleiben aus

Beliebter Araber-Urlaubsort

Scheichs lieben Zell, Europäer bleiben aus




VIP-Foto des Tages

< 01.09.2014: Der Beziehungsstatus von Sänger Justin Bieber scheint sich häufiger zu ändern als das Wetter. Jetzt lud er ein Foto auf Instagram, dass ihn mit seiner alten Liebe Selena Gomez zeigt. 31.08.2014: Rihanna in gewohnt aufreizender Pose 30.08.2014: Al Pacino in Venedig >

StarTweet