Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | Jihadisten-Festnahmen

Lade Login-Box.

12.08.2012

Versagensängste

Farrell: Nach Drogen-Entzug "die Hosen voll"

Hollywood-Star Colin Farrell

Bei seinem ersten Dreh nach der Reha sei er sich vorgekommen, als hätte er "noch nie geschauspielert", sagte der aus Irland stammende Hollywood-Star (© EPA)

Hollywood-Star Colin Farrell (36) hatte nach seinem Drogen-Entzug vor sechs Jahren große Versagensängste. "Es war schrecklich, ich hatte total die Hosen voll", sagte der aus Irland stammende Schauspieler dem Nachrichtenmagazin Focus.

"Wenn man 15 Jahre ständig betrunken oder high ist - ich konnte natürlich wunderbar spielen und auch Interviews geben, das hat bestens funktioniert - spürt man auf einmal eine wahnsinnige Verletzlichkeit."

Bei seinem ersten Dreh nach der Reha sei er sich vorgekommen, als hätte er "noch nie geschauspielert". Die ersten 18 Monate seien hart gewesen, das Jahr danach voller Höhen und Tiefen, jetzt kenne er es nicht mehr anders als drogenfrei zu sein, "so ist mein Leben".

News für Heute?


Verwandte Artikel

Cannabis-Freigabe: Österreichs Jugend ist dafür

Alkohol gilt als gefährlicher

Cannabis-Freigabe: Österreichs Jugend ist dafür

Starb Kerstin an einer Überdosis?

Zeugen werden gesucht

Starb Kerstin an einer Überdosis?

Louis Vuitton-Designer

Happy Birthday! Marc Jacobs ist 50

Lindsay Lohan versinkt im Koffer-Chaos

Packt für Entzugsklinik

Lindsay Lohan versinkt im Koffer-Chaos

Dreharbeiten: "Das Wintermärchen"

Colin Farrell reitet gekonnt durch die Straßen

Süchtige vergiftete Frau mit Frostschutzmittel

Zahlreiche Delikte nachgewiesen

Süchtige vergiftete Frau mit Frostschutzmittel

Synthetische Drogen verdrängen Heroin

Europäischer Drogen-Bericht

Synthetische Drogen verdrängen Heroin

Polizei fand bei Dealer 27 Kilo Marihuana

Drogendfund in der Schweiz

Polizei fand bei Dealer 27 Kilo Marihuana




VIP-Foto des Tages

< 22.08.2014: Tennisstar Serena Williams zeigte sich bei der Tennis Gala in New York von ihrer eleganten Seite. 21.08.2014: Katy Perry 20.08.2014: "Game of Thrones"-Schauspieler im Supermarkt! Ein weiblicher Fan traf in Belfast auf die Truppe und spannte sie sofort für ein Foto ein. Besonders augenscheinlich: Aiden Gillen (r. - "Little Finger" in der Serie) ist betrübt trotz Eis. >

StarTweet