Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Schönste Stewardess- Uniformen

Bewerten Sie selbst!

Schönste Stewardess- Uniformen

Porsche 911 Turbo S Coupé

Eine Ikone im Test

Porsche 911 Turbo S Coupé

Wiens neues Wahrzeichen

Hase auf Albertina

Wiens neues Wahrzeichen

12.08.2012

Versagensängste

Farrell: Nach Drogen-Entzug "die Hosen voll"

Hollywood-Star Colin Farrell

Bei seinem ersten Dreh nach der Reha sei er sich vorgekommen, als hätte er "noch nie geschauspielert", sagte der aus Irland stammende Hollywood-Star (© EPA)

Hollywood-Star Colin Farrell (36) hatte nach seinem Drogen-Entzug vor sechs Jahren große Versagensängste. "Es war schrecklich, ich hatte total die Hosen voll", sagte der aus Irland stammende Schauspieler dem Nachrichtenmagazin Focus.

"Wenn man 15 Jahre ständig betrunken oder high ist - ich konnte natürlich wunderbar spielen und auch Interviews geben, das hat bestens funktioniert - spürt man auf einmal eine wahnsinnige Verletzlichkeit."

Bei seinem ersten Dreh nach der Reha sei er sich vorgekommen, als hätte er "noch nie geschauspielert". Die ersten 18 Monate seien hart gewesen, das Jahr danach voller Höhen und Tiefen, jetzt kenne er es nicht mehr anders als drogenfrei zu sein, "so ist mein Leben".

News für Heute?


Verwandte Artikel

Drogendealer führten genaue Kundenkarteien

Verhaftungen in Bgld und Vrlbg

Drogendealer führten genaue Kundenkarteien

Cops schnappen Dealer mit Meth und Waffen

Schmuggler-Bande aufgeflogen

Cops schnappen Dealer mit Meth und Waffen

Starb Kerstin an einer Überdosis?

Zeugen werden gesucht

Starb Kerstin an einer Überdosis?

Polizei fand bei Dealer 27 Kilo Marihuana

Drogendfund in der Schweiz

Polizei fand bei Dealer 27 Kilo Marihuana

Lindsay Lohan versinkt im Koffer-Chaos

Packt für Entzugsklinik

Lindsay Lohan versinkt im Koffer-Chaos

Happy Birthday! Marc Jacobs ist 50

Louis Vuitton-Designer

Happy Birthday! Marc Jacobs ist 50

"Boyke" ließ Schmuggel in Schwechat auffliegen

Kiloweise Drogen auf Flughafen

"Boyke" ließ Schmuggel in Schwechat auffliegen




VIP-Foto des Tages

< 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. 17.04.2014: Royals >

StarTweet