Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

13.08.2012

Unfall bei "Supertalent"

Michelle Hunziker im Spital!

"Das Supertalent" - Jury

Die Jury-Mitglieder der RTL-Castingshow "Das Supertalent", Thomas Gottschalk (l-r), Michelle Hunziker und Dieter Bohlen (© Jörg Carstensen (dpa))

Schock bei der Aufzeichnung zum RTL-„Supertalent“ am Sonntag: Michelle Hunziker wird vor 3.000 Zuschauern  von einem Kandidaten auf einer Schaukel durch die Luft gewirbelt. Sie hängt an seinen Zähnen. Und dann kracht´s.

Das Kunststück eines "Supertalent"-Kandidaten ging am Sonntag bei einer Fernsehaufzeichnung (Ausstrahlung am 15. September) in Berlin schief: Hunziker knallt mit dem Kopf auf die Bühnen-Kante. Die Jurorin muss ins Spital eingeliefert werden.

So trug sich der Unfall zu: Der Tscheche René Richter hält ein Seil zwischen seinen Zähnen. Am Ende des Seils befindet sich eine Art Schaukel. Drinnen sitzt Michelle. Der Kandidat wirbelt die Jurorin herum. Doch plötzlich fällt die Blonde aus der Schaukel, fällt mit Kopf, Rücken und Hinterteil an die Bühnen-Kante.

Schaukeltrick RTL

Das ist der Schaukeltrick des Tschechen Rene Richter, bei dem das Unglück passierte (© RTL)

Thomas Gottschalk und Kollege Dieter Bohlen haben das Missgeschick beobachtet und springen kreidebleich auf, die Zuschauer schreien. Michelle kann zwar wieder aufstehen, wird aber mit dem Krankenwagen ins Spital gebracht.

Prellung und Gehirnerschütterung
Die offizielle Verlautbarung von RTL: „Michelle Hunziker hat sich eine Prellung am Steißbein und eine Gehirnerschütterung zugezogen.“

Bohlen und Gottschalk mussten die letzten Aufzeichnungen – die noch mehrere Stunden dauerten – ohne Hunziker durchziehen.






News für Heute?


Verwandte Artikel

Peter Scholl-Latour ist tot

Journalist und Autor

Peter Scholl-Latour ist tot

Larissa Marolt lief für Minx by Eva Lutz

Roshi Porkar eroberte Berlin

Larissa Marolt lief für Minx by Eva Lutz

Coco König trifft Don Juan in Berlin

Vom Heuchler zum Verführer

Coco König trifft Don Juan in Berlin

Bohlen: "'Supertalent' bleibt Bohlen"

Supertalent-Juror bricht Schweigen

Bohlen: "'Supertalent' bleibt Bohlen"

Bohlen will keine Nackt-Klausel bei Talentshow

Erster Streit mit Gottschalk

Bohlen will keine Nackt-Klausel bei Talentshow

Red Carpet Premiere von LONE RANGER

2 Tickets inkl. Flug gewinnen

Red Carpet Premiere von LONE RANGER

So nahe geht Gottschalk Kochs Schicksal

Buchpräsentation in Berlin

So nahe geht Gottschalk Kochs Schicksal

So feierte Alaba mit Bayern den Titel

Meisterparty in Berlin

So feierte Alaba mit Bayern den Titel




VIP-Foto des Tages

< 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. >

StarTweet