Hochzeits-Gerüchte International

Angie und Brad haben doch nicht geheiratet

Angie und Brad haben doch nicht geheiratet

Angelina und Brad habens mit der Hochzeit scheinbar nicht eilig (© Reuters )

Pitt and Jolie
Angelina und Brad habens mit der Hochzeit scheinbar nicht eilig
Am Wochenende verdichteten sich die Gerüchte, dass Angelina Jolie und Brad Pitt endlich "Ja!" sagen würden - doch leider - es war wieder nichts.

Es ist verlässlich wie das Amen im Gebet: Kaum kann Pitt-Ex Jennifer Aniston mit einer guten Nachricht aufwarten - immerhin gab sie am Wochenende die Verlobung mit Justin Theroux bekannt! - folgen "Neuigkeiten" über die Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie. Immerhin ist das Traumpaar seit April verlobt.

Angeblich hätte die Zeremonie bereits am Samstag auf ihrem französischen Château Miraval stattfinden sollen - nachdem sich bereits vom Kulturesekretär des Ortes bis zum Juwelier sämtliche "Insider" zu Wort gemeldet hatten, folgte die traurige Nachricht: Nein, geheiratet wird ein anderes Mal!

Dabei gibt es durchaus Neuigkeiten zu berichten: Die Ringe, Gold mit Diamant-Einsätzen und je 630.000 Euro wert - sind bereits fertig. Jolies Hausjuwelier, der auch ihren Verlobungsring anfertigte, hätte monatelang daran gearbeitet.

Wir warten gespannt auf den nächsten Hochzeitstermin!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus International

Fotoshows aus International (10 Diaserien)