Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

13.08.2012

Nach Split von Johnny Depp

Paradis spricht (nicht) über die Trennung

Eigentlich wollte Vanessa Paradis nicht über Trennung von Johnny Depp sprechen. Dennoch verriet sie der Elle mehr, als sie wollte.

Die Französin ist derzeit auf Promo-Tour für ihren Film "Cournouaille" und will Privates eigentlich außen vor lassen. "Ich möchte nicht über ihn sprechen", so Paradis zu Beginn eines Interviews über Depp. "Wer sagt, dass Künstler ihre Seele verkaufen und alles über sich preisgeben sollen? Ihr könnt euch vorstellen, wie es sich anfühlt, wenn Leute ein Geschäft aus eurem Schmerz machen."

Die 39-Jährige sprach dann jedoch allgemein über Beziehungen. Nachdem sie die letzten 14 Jahre mit Depp verbrachte, sind die Äußerungen vielsagend. "Ich habe kein Rezept für Glück, aber ich denke, der Antrieb ist einfach nur das Verlangen danach. Es ist nicht, sich verpflichtet oder gezwungen zu fühlen."

"Bin dort, wo ich sein will"
Sie hasse es beispielsweise die Redensart "man müsse an einer Beziehung arbeiten" - für Paradis Schwachsinn: "Man muss nur in der Beziehung sein wollen." Dann ginge alles wie von selbst. Nachsatz: "Auf mich bezogen heißt das, dass ich gerade bin, wo ich sein möchte."

Sie konzentriere sich jetzt vor allem auf ihre Kinder Lily Rose (14) und Jack (10), obwohl diese bereits sehr selbstständig seien. Sie selbst startete einst mit 14 ihre Gesangskarriere, ihren Kids wünsche sie jedoch etwas anderes: "Obwohl es eine Bereicherung für die Musik wäre, wenn sie sich für Musik entscheiden, wäre es mir lieber meine Tochter nimmt sich die Zeit zu lernen und ihre Kindheit zu genießen."

News für Heute?


Verwandte Artikel

Johnny Depp: "Ich bin auf einem Auge fast blind!"

Enthüllt Details über Behinderung

Johnny Depp: "Ich bin auf einem Auge fast blind!"

Gerüchte: Depp getrennt?

Johnnys Vertreibung aus dem Paradi(e)s

Tribut an Serge Gainsbourg

Depp und Paradis schmachten ein Duett

Sänger Robin Thicke ist wieder solo

Trennung von Paula Patton

Sänger Robin Thicke ist wieder solo

So prunkvoll feierten Heard & Depp Verlobung

Mittelalterliche Riesen-Fete

So prunkvoll feierten Heard & Depp Verlobung

Matthew Janney heißt der Neue

Sexy Rugby-Star hat Watsons Herz gewonnen

Kelly Osbourne nach Verlobung wieder solo

Trennung von Matthew Mosshart

Kelly Osbourne nach Verlobung wieder solo

AC/DC dementieren Trennungsgerüchte

Malcolm Young schwerkrank

AC/DC dementieren Trennungsgerüchte

So machen Sie richtig Schluss

Korrekter Schlussstrich

So machen Sie richtig Schluss

Red Carpet Premiere von LONE RANGER

2 Tickets inkl. Flug gewinnen

Red Carpet Premiere von LONE RANGER

Johnny Depp & Amber Heard outen ihre Liebe

Händchen haltend gesichtet

Johnny Depp & Amber Heard outen ihre Liebe

Trennung von Toni Garrn

Leo DiCaprio soll wieder solo sein!




VIP-Foto des Tages

< 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! 21.07.2014: Alessandra Ambrosio zeigt Bein und Bauch! Auf diesem Instagram-Bild präsentiert sich das brasilianische Model beim Schmusen mit einem Vierbeiner. >

StarTweet