Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

14.08.2012

Schmerzhafte Einlage

So heftig stürzte Hunziker auf der Bühne

Michelle Hunziker

Michelle Hunziker beim ihrem schweren Sturz (© RTL)

Nach dem schweren Sturz von Michelle Hunziker bei der Aufzeichnung der RTL-Show "Das Supertalent" sind nun Fotos der schmerzhaften Arbeitsunfalls aufgetaucht. Die Moderatorin hatte Glück im Unglück und ist bereits auf dem Weg der Besserung. RTL wird den Unfall auch im Fernsehen zeigen.

Michelle Hunziker kuriert derzeit die bei ihrem Bühnensturz erlittenen Prellungen und die leichte Gehirnerschütterung aus. Die Moderatorin wurde bereits am Sonntagabend aus der Klinik entlassen. "Es hat weg getan, aber es ist alles gut", beruhigte Hunziker ihre Fans.

Bohlen: "Die Wucht war schon heftig!"
Die Anwesenden waren vom Vorfall geschockt, so auch Juror Dieter Bohlen. "Die Wucht, mit der Michelle da auf die Bühne gefallen ist, war schon heftig! Ich wünsche mir jetzt nur eines von ganzem Herzen: dass Michelle schnell wieder fit ist", sagte der Pop-Titan gegenüber der Bild.

Auch der Kandidat selbst, der den Stunt seit 15 Jahren durchführt, steht unter Schock. Ihm tue es "sehr leid“, ihm sei noch nie etwas passiert.

Unfall am letzten Aufnahmetag
Wie FOCUS Online berichtete, werde es keine "Supertalent"-Folge ohne Michelle Hunziker geben. Der Unfall ereignete sich am letzten Aufnahmetag. Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk saßen nur bei neun Kandidaten ohne Hunziker am Pult. Die Unfallszene wird laut RTL im Fernsehen zu sehen sein, ein genauer Termin wurde nicht genannt.






News für Heute?


Verwandte Artikel

VW will mit Sparpaket Weltmarktführer werden

Chef Winterkorn hielt Brandrede

VW will mit Sparpaket Weltmarktführer werden

Weiterer US-Spion in Deutschland enttarnt

Im Verteidigungsministerium

Weiterer US-Spion in Deutschland enttarnt

Diddl-Maus steht jetzt vor dem Aus

Produktion eingestellt

Diddl-Maus steht jetzt vor dem Aus

Siemens will 11.600 (!) Jobs streichen

Konzern will 1 Milliarde sparen

Siemens will 11.600 (!) Jobs streichen

Deutscher stellt Klopapier aus echtem Gold her

Für luxusverwöhnte Hintern

Deutscher stellt Klopapier aus echtem Gold her

Hundequäler fürchtet nun um sein Leben

Schlägertrupps unterwegs

Hundequäler fürchtet nun um sein Leben

Coach Hasenhüttl bleibt FC Ingolstadt erhalten

Vertrag zwei Jahre verlängert

Coach Hasenhüttl bleibt FC Ingolstadt erhalten




VIP-Foto des Tages

< 31.07.2014: Trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte performten Beyonce und Jay-Z zusammen Seattle. Wie auch immer, Eheglück sieht anders aus. 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! >

StarTweet