Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

14.08.2012

Zweite Karriere

US-Star Lochte wird Gast bei "Beverly Hills 90210"

Ryan Lochte wird zum Fernsehstar

Ryan Lochte wird zum Fernsehstar (© APA)

US-Schwimmstar Ryan Lochte startet eine zweite Karriere im Fernsehen. Der 28-Jährige habe eine Gastrolle in der Neuauflage der TV-Serie "Beverly Hills 90210" erhalten, meldeten US-Medien am Dienstag.

Der Olympiasieger über 400 m Lagen werde sich selbst spielen. Die Folge soll am 29. Oktober im Rahmen der fünften Staffel der Serie ausgestrahlt werden.

Lochte, der bei Olympia in London von Landsmann Michael Phelps in den Schatten gestellt worden ist, will außerdem nach Los Angeles ziehen und eine eigene Mode-Kollektion gründen.



VIP-Foto des Tages

< 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. >

StarTweet