Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter-Chaos

Lade Login-Box.

Fünf Mythen über Ernährung

Wahrheit über Schnaps & Co

Fünf Mythen über Ernährung

Katy Perry: Unschuldig mit 16

Video aufgetaucht

Katy Perry: Unschuldig mit 16

Exklusiv: Erste Einblicke in ANTM-Staffel

"Boys & Girls" auf Puls4

Exklusiv: Erste Einblicke in ...

14.08.2012

Zweite Karriere

US-Star Lochte wird Gast bei "Beverly Hills 90210"

Ryan Lochte wird zum Fernsehstar

Ryan Lochte wird zum Fernsehstar (© APA)

US-Schwimmstar Ryan Lochte startet eine zweite Karriere im Fernsehen. Der 28-Jährige habe eine Gastrolle in der Neuauflage der TV-Serie "Beverly Hills 90210" erhalten, meldeten US-Medien am Dienstag.

Der Olympiasieger über 400 m Lagen werde sich selbst spielen. Die Folge soll am 29. Oktober im Rahmen der fünften Staffel der Serie ausgestrahlt werden.

Lochte, der bei Olympia in London von Landsmann Michael Phelps in den Schatten gestellt worden ist, will außerdem nach Los Angeles ziehen und eine eigene Mode-Kollektion gründen.



VIP-Foto des Tages

< 02.09.2014: Serienstar Lea Michele feierte ihren 28.Geburtstag im sonnigen Mexiko.Via Instagram teilte der Star jede Menge Bilder ihrer paradiesischen Urlaubsdestination. 01.09.2014: Der Beziehungsstatus von Sänger Justin Bieber scheint sich häufiger zu ändern als das Wetter. Jetzt lud er ein Foto auf Instagram, dass ihn mit seiner alten Liebe Selena Gomez zeigt. 31.08.2014: Rihanna in gewohnt aufreizender Pose >

StarTweet