Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

14.08.2012

Zweite Karriere

US-Star Lochte wird Gast bei "Beverly Hills 90210"

Ryan Lochte wird zum Fernsehstar

Ryan Lochte wird zum Fernsehstar (© APA)

US-Schwimmstar Ryan Lochte startet eine zweite Karriere im Fernsehen. Der 28-Jährige habe eine Gastrolle in der Neuauflage der TV-Serie "Beverly Hills 90210" erhalten, meldeten US-Medien am Dienstag.

Der Olympiasieger über 400 m Lagen werde sich selbst spielen. Die Folge soll am 29. Oktober im Rahmen der fünften Staffel der Serie ausgestrahlt werden.

Lochte, der bei Olympia in London von Landsmann Michael Phelps in den Schatten gestellt worden ist, will außerdem nach Los Angeles ziehen und eine eigene Mode-Kollektion gründen.



VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet