Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

16.08.2012

"Batterien aufladen"

Katy Perry kündigt Schaffenspause an

Die süße Sängerin gönnt sich eine Auszeit.

Die süße Sängerin gönnt sich eine Auszeit. (© EFE)

Nach einer Welttournee und einer Dokumentation über ihr Leben hat die Sängerin Katy Perry eine Pause angekündigt. "Ich muss mich jetzt erst einmal verstecken, ausruhen und die Batterien wieder aufladen", sagte die 27-Jährige.

"Dabei will ich mich neu inspirieren lassen für ein neues Album." Sie werde sich nicht komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen, aber alles für eine Weile ein wenig langsamer angehen.

Im Film "Part of Me" ist Perry vor und hinter den Kulissen ihrer Tournee zu sehen. Die Dokumentation begleitet die Sängerin auch während der Trennung von Ex-Mann Russell Brand. Das habe sie nicht verstecken wollen, sagte Perry. "So können die Menschen sehen, dass sie nicht alleine sind, wenn sie in solchen Situationen sind." Perry und Brand hatten sich Anfang 2012 nach nur etwas mehr als einem Jahr Ehe scheiden lassen.


News für Heute?


Verwandte Artikel

"Part of Me"-Premiere

Katy Perry pausiert nach Filmbio

Russel Brand schockt mit homophobem Sager

"Harry Potter"-Schwuchtel

Russel Brand schockt mit homophobem Sager

Katy Perry schwört dem Alkoholgenuss ab

Will fit für Tour werden

Katy Perry schwört dem Alkoholgenuss ab

Auch Allen & Watson geehrt

"Elle" kürt Katy Perry zur Frau des Jahres

Yoko Onos Wien-Kunstwerk

"Half-a-Wind Show"

Yoko Onos Wien-Kunstwerk

Katy Perry bringt "Prismatic" nach Wien

Konzert im Februar 2015

Katy Perry bringt "Prismatic" nach Wien

30 Minuten Schlafen für 11 Euro

Powernap in der City

30 Minuten Schlafen für 11 Euro

Katy Perry zur UNICEF-Botschafterin ernannt

"Es ist eine Ehre für mich"

Katy Perry zur UNICEF-Botschafterin ernannt




VIP-Foto des Tages

< 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. >

StarTweet