Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

16.08.2012

"Batterien aufladen"

Katy Perry kündigt Schaffenspause an

Die süße Sängerin gönnt sich eine Auszeit.

Die süße Sängerin gönnt sich eine Auszeit. (© EFE)

Nach einer Welttournee und einer Dokumentation über ihr Leben hat die Sängerin Katy Perry eine Pause angekündigt. "Ich muss mich jetzt erst einmal verstecken, ausruhen und die Batterien wieder aufladen", sagte die 27-Jährige.

"Dabei will ich mich neu inspirieren lassen für ein neues Album." Sie werde sich nicht komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen, aber alles für eine Weile ein wenig langsamer angehen.

Im Film "Part of Me" ist Perry vor und hinter den Kulissen ihrer Tournee zu sehen. Die Dokumentation begleitet die Sängerin auch während der Trennung von Ex-Mann Russell Brand. Das habe sie nicht verstecken wollen, sagte Perry. "So können die Menschen sehen, dass sie nicht alleine sind, wenn sie in solchen Situationen sind." Perry und Brand hatten sich Anfang 2012 nach nur etwas mehr als einem Jahr Ehe scheiden lassen.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Céline Roscheck präsentiert neues Album

Röstfrischer Geigengenuss!

Céline Roscheck präsentiert neues Album

Katy Perry schwört dem Alkoholgenuss ab

Will fit für Tour werden

Katy Perry schwört dem Alkoholgenuss ab

"Elle" kürt Katy Perry zur Frau des Jahres

Auch Allen & Watson geehrt

"Elle" kürt Katy Perry zur Frau des Jahres

Shakira singt zusammen mit Rihanna Duett

"Can't Remember To Forget You"

Shakira singt zusammen mit Rihanna Duett

Russel Brand schockt mit homophobem Sager

"Harry Potter"-Schwuchtel

Russel Brand schockt mit homophobem Sager




VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet