Royale Strip-Königin International

Kates sexy Cousine nackt im Playboy

Katrina Darling im Playboy

Die "royale Schönheit" am Cover des US-Playboy

Katrina Darling im Playboy

Die "royale Schönheit" am Cover des US-Playboy

Kate Middletons wilde Cousine Katrina Darling hat zwar keinen Prinz daheim, dafür Hugh Hefners Anerkennung. Die Burlesque-Tänzerin strippte nun für den US-Playboy.

Die Fotos, die im Buckingham Palace wohl kaum auf Wohlgefallen stoßen werden, können sich aber sehen lassen. Die hübsche 22-Jährige soll eine sechsstellige Summe kassiert haben, um sich für die September-Ausgabe zu entblättern.

Haken an der Sache: Katrina und Kate haben sich nie getroffen, sind nur weitläufig verwandt (Darlings Großmutter ist die Schwester von Middletons Urgroßvater). "Das war das absurdeste, das ich je gehört hatte", erzählte Darling dem Magazin über den Moment, als sie kurz vor der Hochzeit des Jahres im Vorjahr von ihrer Cousine erfuhr.

Seitdem wird die Tänzerin als "Royal Beauty" tituliert und hat sogar eine Krönchen-Nummer im Programm. Auch das Playboy-Styling - lange braune Mähne mit leichtem Schwung - erinnert nur allzu sehr an die königliche Verwandte.

God save the (Burlesque) Queen!

Weitere Bilder gibt's exklusiv auf Playboy.com!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel