Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

16.08.2012

Dreh verzögert sich

Robert Downey Jr. bei "Iron Man 3"-Dreh verletzt

Iron Man 2

Die Dreharbeiten zu Iron Man 3 mussten gestoppt werden (© Verleih)

Der Hollywood-Schauspieler Robert Downey Jr. (47) hat sich bei Dreharbeiten zum Film "Iron Man 3" am Knöchel verletzt.

Downey Jr. habe sich die Verletzung bei einem Stunt am Set des Films im US-Bundesstaat North Carolina zugezogen, zitierten US-Medien am Donnerstag aus einer Mitteilung der Disney-Studios.

Die Dreharbeiten verzögerten sich, bis der Schauspieler sich erholt habe. "Iron Man 3" soll im Mai 2013 in die US-Kinos kommen. Neben Downey Jr. spielen auch Ben Kingsley und Gwyneth Paltrow mit.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Der erste Iron Man 3 Trailer ist da!

Am 1. Mai 2013 im Kino

Der erste Iron Man 3 Trailer ist da!

Radfahrer kracht auf der MaHü gegen den 13A

Windschutzscheibe zerstört

Radfahrer kracht auf der MaHü gegen den 13A




VIP-Foto des Tages

< 31.07.2014: Trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte performten Beyonce und Jay-Z zusammen Seattle. Wie auch immer, Eheglück sieht anders aus. 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! >

StarTweet