Hallo Botox! International

Mama Stallone und ihr Schlauchboot

Sie dürfte sich wohl sinnliche Lippen gewünscht haben, herausgekommen ist eine Botox-Panne. So schockte Jackie Stallone bei der Filmpremiere ihres Sohnes Sylvester.

Sylvester Stallone bei der Premiere von "The Expendables 2" seine ganze Familie im Schlepptau. Die meiste Aufmerksamkeit bekam aber seine Mutter Jackie ab.

Nicht weil sie trotz ihres stolzen Alters - sie wird im November 91 Jahre alt - im kurzen Schwarzen über den Red Carpet spazierte. Denn darin machte sie keine schlechte Figur.

Mehr waren ihre Lippen Gesprächsthema des Abends. Diese wirkten so, als würden sie jeden Moment platzen. In Deckung!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel