Nach Arztbesuch International

Erste Fotos von Uma Thurmans Baby

Riesen groß ist die Freude von Uma Thurman über ihr kleines Töchterchen, das erst vier Wochen alt ist. Die ersten Fotos.

"Kill Bill"-Star Uma Thurman hält ihr vier Wochen altes Töchterchen schützend im Arm, streichelt dem schlummernden Baby nach einem Arzttermin mitten in New York zärtlich übers Köpfchen. Es ist das allererste Bild vom neusten Nachwuchs der Hollywood-Diva. Das Mädchen ist das erste gemeinsame Kind von Thurman und ihrem Lebensgefährten Arpad Busson (49).

Beide bereits Eltern
Mit dem Genfer Banker kam die US-Amerikanerin vor vier Jahren zusammen, trennte sich 2009 von ihm und feierte schon kurz ­danach ein Liebes-Comeback. Jetzt krönt das erste gemeinsame Baby ihre wiedervereinte Liebe. Eine Premiere ist das Mädchen allerdings für beide nicht.

Sowohl der Geschäftsmann als auch die schöne Schauspielerin sind bereits Eltern von je zwei Kindern aus früheren Beziehungen. Thurman hat mit Ex-Mann Ethan Hawke (41) Tochter Maya (14) und Sohn Levon (10). Welchen Namen ihr drittes Kind trägt, das kleine Bündel Wonne in ihrem Arm, hat die dreifache Mutter allerdings noch nicht verraten. Sie geniesst einfach still ihr neues Mutterglück.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)