Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ebola

Lade Login-Box.

Die kuriosesten Hochzeitsbräuche

So lustig wird geheiratet

Die kuriosesten Hochzeitsbräuche

Beyoncé Favoritin bei MTV-Awards

Alle Infos zur Verleihung

Beyoncé Favoritin bei MTV-Awards

Das können Sportgetränke

Gesunde Hydration

Das können Sportgetränke

20.08.2012

Laut Medienberichten

Biel und Timberlake schon verheiratet

2012 Met Gala

Justin Timberlake und Jessica Biel führten lange eine On/Off-Beziehung, bis sie sich 2011 nach vier Jahren offiziell trennten. Das Happy End ließ nur wenige Monate auf sich warten, die Hochzeit soll jetzt durch sein. (© dapd)

Jessica Biel (30) und Justin Timberlake (31) sollen sich laut neuester Gerüchte bereits heimlich das Jawort gegeben haben.

Die Hochzeitszeremonie hat demnach am Samstag im Ski-Ort Jackson Hole im US-Bundesstaat Wyoming stattgefunden, wo die beiden Schauspieler sich im Januar auch verlobt hatten.

„Sie haben es auf die Schnelle durchgezogen“, zitiert die britische Zeitung „The Sun“ die Web-Kolumnistin Janet Charlton. Als Indiz wird zudem gewertet, dass sich die Hochzeitstorten-Designerin Sylvia Weinstock zur gleichen Zeit in Jackson Hole befand.

Schon Anfang des Monats waren Gerüchte aufgekommen, dass es im August so weit sein könnte. Doch weder Timberlake noch Biel hatten die Spekulationen bestätigt. Ganz im Gegenteil: Jessica Biel beteuerte noch vergangene Woche, sie habe aktuell keine konkreten Hochzeitspläne.

Zwischen Biel und Timberlake funkte es im Januar 2007. Im März vergangenen Jahres trennte sich das Paar, versöhnte sich aber bereits im Herbst wieder. An Weihnachten wagte der Sänger und Schauspieler schließlich den entscheidenden Schritt und machte der Film-Beauty einen Heiratsantrag – und nun haben sie ihre Liebe offenbar besiegelt.

News für Heute?


Verwandte Artikel

5 Mio. € für Fotos

Jessica Biel zeigt ihren Ehering

Erkältet bei Ellen DeGeneres

Justin Timberlake hat die "Männergrippe"

Hashtag-Verarsche mit Justin Timberlake

Twitter-Witz auf Youtube

Hashtag-Verarsche mit Justin Timberlake

Opern-Superstar Anna Netrebko ist verlobt

Mit Kollegen Yusif Eyvazov

Opern-Superstar Anna Netrebko ist verlobt

Kim und Kanye zahlten Hochzeitsreise nicht

Irisches Hotel abgeblitzt

Kim und Kanye zahlten Hochzeitsreise nicht

Yvonne Rueff beim Hochzeits-Shooting

Die Braut, die sich bald traut!

Yvonne Rueff beim Hochzeits-Shooting

Todkranker heiratet am Sterbebett große Liebe

Youtube-Hit rührt zu Tränen

Todkranker heiratet am Sterbebett große Liebe

Richie Lugner traut sich!

Im Casino Velden

Richie Lugner traut sich!




VIP-Foto des Tages

< 21.08.2014: Katy Perry 20.08.2014: "Game of Thrones"-Schauspieler im Supermarkt! Ein weiblicher Fan traf in Belfast auf die Truppe und spannte sie sofort für ein Foto ein. Besonders augenscheinlich: Aiden Gillen (r. - "Little Finger" in der Serie) ist betrübt trotz Eis. 19.08.2014: Frisch verlobt! Opernstar Anna Netrebko küsst ihren Liebsten, den aserbaidschanischen Tenor Yusif Eyvazov. >

StarTweet