Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

20.08.2012

Laut Medienberichten

Biel und Timberlake schon verheiratet

2012 Met Gala

Justin Timberlake und Jessica Biel führten lange eine On/Off-Beziehung, bis sie sich 2011 nach vier Jahren offiziell trennten. Das Happy End ließ nur wenige Monate auf sich warten, die Hochzeit soll jetzt durch sein. (© dapd)

Jessica Biel (30) und Justin Timberlake (31) sollen sich laut neuester Gerüchte bereits heimlich das Jawort gegeben haben.

Die Hochzeitszeremonie hat demnach am Samstag im Ski-Ort Jackson Hole im US-Bundesstaat Wyoming stattgefunden, wo die beiden Schauspieler sich im Januar auch verlobt hatten.

„Sie haben es auf die Schnelle durchgezogen“, zitiert die britische Zeitung „The Sun“ die Web-Kolumnistin Janet Charlton. Als Indiz wird zudem gewertet, dass sich die Hochzeitstorten-Designerin Sylvia Weinstock zur gleichen Zeit in Jackson Hole befand.

Schon Anfang des Monats waren Gerüchte aufgekommen, dass es im August so weit sein könnte. Doch weder Timberlake noch Biel hatten die Spekulationen bestätigt. Ganz im Gegenteil: Jessica Biel beteuerte noch vergangene Woche, sie habe aktuell keine konkreten Hochzeitspläne.

Zwischen Biel und Timberlake funkte es im Januar 2007. Im März vergangenen Jahres trennte sich das Paar, versöhnte sich aber bereits im Herbst wieder. An Weihnachten wagte der Sänger und Schauspieler schließlich den entscheidenden Schritt und machte der Film-Beauty einen Heiratsantrag – und nun haben sie ihre Liebe offenbar besiegelt.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Veronica Ferres will noch 2014 vor den Traualtar

Bei "Wetten, dass.." verraten

Veronica Ferres will noch 2014 vor den Traualtar

Die verrücktesten Hochzeiten aus aller Welt

Piraten, Roboter, Toiletten

Die verrücktesten Hochzeiten aus aller Welt

Österreicher werden zu Heiratsmuffeln

Hochzeiten gehen zurück

Österreicher werden zu Heiratsmuffeln

Fürsten-Hochzeit im Winterwunderland

Andrea Casiraghi von Monaco

Fürsten-Hochzeit im Winterwunderland

Extravagante Bräutigame und Hochzeits-Drohnen

Trends auf der Hochzeitsmesse

Extravagante Bräutigame und Hochzeits-Drohnen

Markus Rogan geht zum Traualtar!

Countdown zur Hochzeit

Markus Rogan geht zum Traualtar!

8,6 Prozent weniger Hochzeiten in Wien

Trauungen werden seltener

8,6 Prozent weniger Hochzeiten in Wien

Harry soll weihnachtlichen Heiratsantrag planen

Cressidas schönstes Geschenk?

Harry soll weihnachtlichen Heiratsantrag planen




VIP-Foto des Tages

< 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. 17.04.2014: Royals >

StarTweet