Flugangst International

Woody Allen wartet "auf den Absturz"

US-Kultregisseur Woody Allen wird von Flugangst geplagt. "Ich fliege wirklich sehr ungern", sagte der 76-Jährige der Kino-Zeitschrift "Cinema".

+++ Architektonische Highlights als Filmkulisse +++

"Die meiste Zeit über sitze ich wie erstarrt an meinem Platz und warte darauf, dass wir abstürzen." Allen gilt als einer der bedeutendsten Regisseure und Komiker der Gegenwart, berühmt wurde er mit Großstadt-, Liebes- und Tragikkomödien, darunter "Der Stadtneurotiker", "Verbrechen und andere Kleinigkeiten" oder zuletzt "Midnight in Paris". In seinem neuen Film "To Rome with Love" steht er erstmals seit Jahren wieder als Schauspieler vor der Kamera.


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel