Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

21.08.2012

Schwitz-Promis

Auch Stars dünsten bei diesen Temperaturen

Der Hochsommer, der gerade die Österreicher unter rekordverdächtigen Temperaturen dünsten lässt, ist bald überstanden. Auf den Roten Teppichen dieser Welt geht's weiter heiß her - so schwitzen die Stars im Scheinwerferlicht.

Peinlich! Ein wunderschönes Kleid, eine (bestenfalls) topgestylte Promi-Frau und dann DAS! Schweißflecken an Abendroben machen sich ganz und gar nicht gut - noch schlimmer, dass Paparazzi die Bilder weltweit verbreiten... Nun können sich auch Heute-Leser an diesen Fettnäpfchen erfreuen!

Als Bonus gibt's noch Promis, die sich den Schweiß hart erarbeitet haben - beim Sporteln.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Die besten Hitze-Tricks von den Beauty-Profis

So einfach geht Abkühlung!

Die besten Hitze-Tricks von den Beauty-Profis

Jetzt kommt Sahara-Hitze

Bis zu 40 Grad!

Jetzt kommt Sahara-Hitze

Sport trotz Hitze: So klappt es

Morgens, im Schatten & Co.

Sport trotz Hitze: So klappt es

So kollabieren Sie nicht im Büro

Sommer, Sonne, Arbeit

So kollabieren Sie nicht im Büro

Kuriose Hitzemeldungen aus den USA

Flugzeug blieb stecken

Kuriose Hitzemeldungen aus den USA

70% der Heute.at-Leser sind für "hitzefrei"

Körperliche Arbeit im Freien

70% der Heute.at-Leser sind für "hitzefrei"




VIP-Foto des Tages

< 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. >

StarTweet