Harry zeigt seine "Kronjuwelen" International

Fotos von Party-Prinz sind kein Fake

Fotos von Party-Prinz sind kein Fake

Prinz Harry macht Party - Jennifer Lopez war auch anwesend. (© youtube-screenshot)

Harry party jlo
Prinz Harry macht Party - Jennifer Lopez war auch anwesend.
Während sein älterer Bruder William (30) im Airforce-Hubschrauber Mädchen das Leben rettet, tanzt Prinz Harry (27) lieber mit Mädchen auf einer Poolparty in Las Vegas!

Inzwischen bestätigte der Königspalast zerknirscht die Echtheit der Fotos, jeglicher Kommentar wurde jedoch verweigert. Harry muss jetzt bei der Queen antreten und seinen Fehltritt in Las Vegas erklären …

Vorgeschichte: Nach den olympischen Spielen hat sich der junge Royal eine Auszeit verdient: Ausgelassen ließ es Harry bei der "Wet Republic Ultra Pool"- Party im berühmten MGM-Grand Hotel in Las Vegas krachen und feierte mit seinen Kumpels gemeinsam mit dem normalen Partyvolk. Jennifer Lopez soll ebenfalls dort gewesen sein, kümmerte sich aber wenig um den Prinzen und zog sich lieber in den abgeschotteten VIP-Bereich zurück.

Nackt-Billard
Harry beschäftigte sich Augenzeugen zufolge ohnehin lieber mit einer Gruppe heißer Mädels. Fotos, die nun auf der Klatschseite TMZ.com auftauchten, zeigen, dass es danach noch viel heißer zur Sache ging!

Durchtrainierter Body, die Hände schützend vor die "Kronjuwelen" gelegt: Mit seiner Posse schleppte Harry mehrerer Damen in seinem Hotelzimmer, um eine Runde Strip-Billard zu spielen. Offenbar ist es mit seinem spielerischen Können nicht weit her, denn auf einem Foto ist der Royal splitternackt zu sehen, g'schamig seinen "kleinen Prinzen" versteckend. Hinter seinem Rücken versteckt sich ein – ebenfalls nacktes – Mädchen. Ein weiterer Hingucker ist Foto Nr. 2: Darauf präsentiert Harry seinen Allerwertesten, als er gerade von hinten eine Nackedei "umarmt".

Später am Abend siedelte Harry dann in den Pool des Wynn-Hotels um - wo er sich mit US-Schwimmstar und Olympiasieger Ryan Lochte ein Wettschwimmen lieferte. Wer da wohl gewonnen hat?

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

1 Kommentar
rehse Veteran (312)

Antworten Link Melden 0 am 24.08.2012 17:17

die Öffentlichkeit denn unbedingt wissen, wie groß der "kleine Prinz" vom Prinzen ist. Er hat halt dauernd Langeweile.

Fotoshows aus International (10 Diaserien)