Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

27.08.2012

John Mayer ließ sie fallen

Katy Perry sucht nach Split Ablenkung in Disneyland

Katy Perry Twitter Mickey Mouse

Katy Perry ist ein großer Fan von Mickey Mouse (© Twitter)

Katy Perry hat einfach kein Glück in der Liebe. Nach der Scheidung von Russell Brand wurde sie nun von Schmusesänger John Mayer abserviert.

Zwischen der hübschen Sängerin und dem Womanizer schien es seit Juni ziemlich zu knistern, bereits seit Juni gab es Gerüchte über eine Affäre. Der als Frauenheld bekannte Sänger ("Your Body Is a Wonderland") bekannte sogar, sich komplett geändert zu haben und es ernst mit Katy zu meinen.

Dem war dann doch nicht so: Seit dem Wochenende ist alles vorbei. "Katy tut so, als sei es nichts Ernstes gewesen mit John, aber sie ist verletzt", erzählte ein Insider dem Magazin Us Weekly. Mayer habe Perry schlagartig fallen gelassen, als sie endlich genügend Vertrauen gefasst hatte.

Der 34-Jährige hatte schon Affären mit Jennifer Aniston, Jessica Simpson, Jennifer Love Hewitt und Taylor Swift. Dass Perry nach ihrem Ex-Mann schon ein zweites Mal auf einen Womanizer reinfällt, dürfte wohl ziemlich an ihrem Ego nagen.

Doch statt Trübsal zu blasen, feierte sie lieber mit Freundin in Disneyland. Mit Micky-Maus-Ohren und breitem Lächeln posierte die 27-Jährige alles andere als traurig.

20 Mio.-Angebot abgelehnt
Beruflich könnte es für sie allerdings nicht besser laufen: Sie kann es sich immerhin leisten, einen Job mit eines Jahresgage von 20 Millionen Dollar (knapp 16 Millionen Euro) abzulehnen. Konkret geht es um ein Angebot der Talentshow "American Idol". Schon seit längerem sind die Macher hinter Katy her, um sie als Jurymitglied zu gewinnen. J
etzt machten sie ihr dieses unmoralische Angebot - doch die Britin lehnte ab. Ihr Terminkalender wäre übervoll und eigentlich hatte sie ja sowieso angekündigt, eine Pause einzulegen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Liebeserklärung an Markus Rogan

Ehe-Aus bei Krüger jr.?

Liebeserklärung an Markus Rogan

Die verrücktesten Hochzeiten aus aller Welt

Piraten, Roboter, Toiletten

Die verrücktesten Hochzeiten aus aller Welt

John Mayer geht gegen Uhrenfälscher vor

Klage wegen illegaler Ware

John Mayer geht gegen Uhrenfälscher vor

"Sturm der Liebe"-Dreh in Wien

Produzentin im Talk

"Sturm der Liebe"-Dreh in Wien

Katy Perry schwört dem Alkoholgenuss ab

Will fit für Tour werden

Katy Perry schwört dem Alkoholgenuss ab

"Elle" kürt Katy Perry zur Frau des Jahres

Auch Allen & Watson geehrt

"Elle" kürt Katy Perry zur Frau des Jahres

Liebespaare machten nackten Bungee-Sprung

Valentinstags-Adrenalinkick

Liebespaare machten nackten Bungee-Sprung

So sprechen Sie durch die Blumen

Obacht bei den Signalen

So sprechen Sie durch die Blumen

Die romantischsten Ideen für den Valentinstag

So überraschen Sie richtig!

Die romantischsten Ideen für den Valentinstag

Österreicher sind Valentinstags-Muffel

Für 63 Prozent "veraltet"

Österreicher sind Valentinstags-Muffel

Niavarani steht endlich zu seiner Liebe

"Mich hat’s erwischt!"

Niavarani steht endlich zu seiner Liebe




VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet