Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ebola

Lade Login-Box.

Wohnen: Die Herbsttrends 2014

Inneneinrichtung

Wohnen: Die Herbsttrends 2014

Das können Sportgetränke

Gesunde Hydration

Das können Sportgetränke

Beyoncé Favoritin bei MTV-Awards

Alle Infos zur Verleihung

Beyoncé Favoritin bei MTV-Awards

27.08.2012

John Mayer ließ sie fallen

Katy Perry sucht nach Split Ablenkung in Disneyland

Katy Perry Twitter Mickey Mouse

Katy Perry ist ein großer Fan von Mickey Mouse (© Twitter)

Katy Perry hat einfach kein Glück in der Liebe. Nach der Scheidung von Russell Brand wurde sie nun von Schmusesänger John Mayer abserviert.

Zwischen der hübschen Sängerin und dem Womanizer schien es seit Juni ziemlich zu knistern, bereits seit Juni gab es Gerüchte über eine Affäre. Der als Frauenheld bekannte Sänger ("Your Body Is a Wonderland") bekannte sogar, sich komplett geändert zu haben und es ernst mit Katy zu meinen.

Dem war dann doch nicht so: Seit dem Wochenende ist alles vorbei. "Katy tut so, als sei es nichts Ernstes gewesen mit John, aber sie ist verletzt", erzählte ein Insider dem Magazin Us Weekly. Mayer habe Perry schlagartig fallen gelassen, als sie endlich genügend Vertrauen gefasst hatte.

Der 34-Jährige hatte schon Affären mit Jennifer Aniston, Jessica Simpson, Jennifer Love Hewitt und Taylor Swift. Dass Perry nach ihrem Ex-Mann schon ein zweites Mal auf einen Womanizer reinfällt, dürfte wohl ziemlich an ihrem Ego nagen.

Doch statt Trübsal zu blasen, feierte sie lieber mit Freundin in Disneyland. Mit Micky-Maus-Ohren und breitem Lächeln posierte die 27-Jährige alles andere als traurig.

20 Mio.-Angebot abgelehnt
Beruflich könnte es für sie allerdings nicht besser laufen: Sie kann es sich immerhin leisten, einen Job mit eines Jahresgage von 20 Millionen Dollar (knapp 16 Millionen Euro) abzulehnen. Konkret geht es um ein Angebot der Talentshow "American Idol". Schon seit längerem sind die Macher hinter Katy her, um sie als Jurymitglied zu gewinnen. J
etzt machten sie ihr dieses unmoralische Angebot - doch die Britin lehnte ab. Ihr Terminkalender wäre übervoll und eigentlich hatte sie ja sowieso angekündigt, eine Pause einzulegen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

John Mayer geht gegen Uhrenfälscher vor

Klage wegen illegaler Ware

John Mayer geht gegen Uhrenfälscher vor

Katy Perry schwört dem Alkoholgenuss ab

Will fit für Tour werden

Katy Perry schwört dem Alkoholgenuss ab

Auch Allen & Watson geehrt

"Elle" kürt Katy Perry zur Frau des Jahres

Katy Perry bringt "Prismatic" nach Wien

Konzert im Februar 2015

Katy Perry bringt "Prismatic" nach Wien

Katy Perry zur UNICEF-Botschafterin ernannt

"Es ist eine Ehre für mich"

Katy Perry zur UNICEF-Botschafterin ernannt

Video-Hit: Hier gratulieren Stars einer Braut

Sogar Arnold Schwarzenegger!

Video-Hit: Hier gratulieren Stars einer Braut

Was Beziehungen in Zukunft meistern müssen

Gerti Senger im Heute.at-Talk

Was Beziehungen in Zukunft meistern müssen

Neue Liebe für Mister Austria

"Wir ziehen zusammen"

Neue Liebe für Mister Austria

Nach Mord: Student schweigt Anwalt an

Nebenbuhler (26) in Berlin erstochen

Nach Mord: Student schweigt Anwalt an

3-10-3: Die Flirtformel der Fußball-WM

Heiße Liebe aus Brasilien

3-10-3: Die Flirtformel der Fußball-WM




VIP-Foto des Tages

< 21.08.2014: Katy Perry 20.08.2014: "Game of Thrones"-Schauspieler im Supermarkt! Ein weiblicher Fan traf in Belfast auf die Truppe und spannte sie sofort für ein Foto ein. Besonders augenscheinlich: Aiden Gillen (r. - "Little Finger" in der Serie) ist betrübt trotz Eis. 19.08.2014: Frisch verlobt! Opernstar Anna Netrebko küsst ihren Liebsten, den aserbaidschanischen Tenor Yusif Eyvazov. >

StarTweet